Neueste Bewertungen für Halstenbek im Bereich Shopping

von Ch.Sch

Da bei meinem Sohn und der Schwiegertochter im März Nachwuchs kommt, wünschen sie sich zu Weihnachten natürlich etwas für den weiblichen, neuen Erdenbürger. Es sollte ein Gutschein von Babyone sein.

Also habe ich, um Zeit zu sparen, denn eine Filiale von Babyone ist nicht weit von mir entfernt, mich auf der Homepage von Babyone angemeldet. Nach erfolgreicher Anmeldung suchte ich dann nach Geschenkgutscheinen. Klar, dass Gescheinkgutscheine auch erhältlich sind. Man kann sie für "10.00 Euro", "20,00 Euro" und "50,00 Euro" kaufen. Zwei Geschenkgutscheine für 50,00 Euro legte ich in den Warenkorb und ging zur Kasse.

Doch als ich dort die Rechnungssumme sah, wurde ich sehr ärgerlich, denn für den Versand der Gutscheine stellte man € 2,95 in Rechnung. Das finde ich frech!!! Warum kann man die Gutscheine nicht selbst ausdrucken wie bei Amazon? Das ist eine miese Geldschneiderei in meinen Augen.

Ich machte die Bestellung rückgängig und fuhr heute in das Geschäft.

Trotz meiner sehr negativen Einstellung dieser Firma gegenüber, beschäftigte ich mich etwas mit dem Sortiment. Das Sortiment ist breit gefächert.

Angefangen von der Nuckelflasche und den Saugern, ist rund um das Kind fast alles erhältlich. Textilien, Kinderwagen, Kinderbetten, Kindersitze für das Auto, Spielsachen, Bücher und und und.

Als ich mir den Eindruck über das Angebot verschafft hatte, ging ich zur Kasse und kaufte die Geschenkgutscheine.

Hier musste ich keinen Aufpreis bezahlen. Das Personal sehr nett und zuverorkommend. Allerdings überwiegt bei mir der Ärger über die negative Erfahrung, und werde hier nicht mehr einkaufen.

Babyausstattungen in Halstenbek in Holstein

Ein golocal Nutzer Sind die 2,95€ evtl. für die Versand / Verpackungskosten der Gutscheine?
    Ich gehe mal davon aus, dass man diese nicht online (per email) geschickt bekommt, sondern als Karte in der Post... das würde den Mehrpreis erklären...
    Ch.Sch man bekommt diese per Post zugeschickt, trotzdem finde ich es unverschämft bei Gutscheinen im Wert von € 100,00
    Ein golocal Nutzer Ch.Sch. ich verstehe dich ja...
    Zum Glück war ja eine Filiale in deiner Nähe, sodass du die 2,95 € "sparen" konntest

(Obwohl, bei DEN Benzinpreisen heutzutage...)
    Ch.Sch Richtig, aber ich habe diesen Weg mit anderen Besorgungen verbunden. Manchmal fahre ich aber auch ganz gerne durch die Gegend.
    Ex-Golocal OadM Mir kam da eher ein ganz anderer Gedanke. Es hat ja nicht jeder einen guten Farbdrucker zu Hause stehen... und Gutscheine mit einer alten S/W Rappelkiste ausgedruckt machen als Geschenk ja nicht viel her. Mit der Post hätte man vielleicht einen schicken Gutschein in einem noch schickeren Umschlag erhalten.
    Ex-Golocal OadM Das ist schon klar. Ich wollte damit sagen, dass ich die Pauschale von 2.95€ für hübsche (vorzeigbare) Geschenkgutscheine die zudem nach Hause geschickt werden für gerechtfertigt halte. ;-)
    Ch.Sch auch die Gutscheine von Amazon, die man selbst ausdrucken kann und verschiedene Vorlagen hat, sind sehr schön.
    Ein golocal Nutzer Vielleicht ist der Versand versichert und beträgt deshalb 2,95€.Könnte ja sein... Normale Briefe verschwinden schon mal bei der Post. Wäre bei einem 100€-Gutschein schon ärgerlich für die Firma. Insofern finde ich den Preis gerechtfertigt. Klar wäre es einfacher, wenn man die Ausdruck-Funktion auf der Webseite einrichten würde... Mach der Firma doch mal den Vorschlag ;-)
    Ein golocal Nutzer Alternativ könnte man ja auch ein kleineres Accesoire, wie z. B. eine Rassel kaufen und daran das Geld irgendwie hübsch befestigen und verpacken. Dann wären die Beschenkten beim Ausgeben noch nicht mal auf diesen Laden beschränkt.
    Denn ob Gutschein oder Bargeld ist eh gehupft wie gesprungen, find ich.

Sehr leckeres Gebäck. Von pikant bis süss ist für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere das käsehaltige Gebäck passt perfekt zu Wein.
    Wirklich lecker, kann ich nur empfehlen!

Bäckereien / Versandhandel in Halstenbek in Holstein

von Ch.Sch

Es handelt sich um eine Filiale von Takko Fashion, der ja deutschlandweit vertreten ist. Hier bekommt man Textilien, die sicherlich überwiegend im Ausland gefertigt wurden, zu kleinen Preisen.

Im Angebot sind Strümpfe, Unterwäsche, Kinderbekleidung, Damen- und Herren Bekleidung. Auch Übergrössen und Kinderbekleidung gehören zum Sortiment. Ein sehr gute Auswahl ist auch im "Young Fashion" Bereich.

Die Textilien sind nach Warengruppen auf Ständern angeordnet, sodass man leicht die Artikel finden kann.

Das Geschäft ist gut geführt, alles macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Im Winterangebot sind Mützen, Schals und Handschuhe enthalten.

Teilweise hat Takko auch recht hübsche Handtaschen, die recht gut zu der angebotenen Oberbekleidung passen.

Das Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend. Wer für Bekleidung nur ein kleines Budget zur Verfügung hat, sollte hier einkaufen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Bekleidung / Kindermoden in Halstenbek

Eine sehr schöne,schnuckelige Buchhandlung im Herzen Halstenbeks.
    ich kaufe hier immer meine Englisch Unterrichtsbücher und neuerdings auch Gitarren Lern- Bücher.
    sehr freundliches Personal die dem Kunden alles bestellen was geht an Lesestoff und ähnlichem.

Buchhandlungen in Halstenbek in Holstein

super anzüge!