Bewertung von Kulturbeauftragte zu Finanzagentur für die Deutsche Bank - Selbstständige Finanzberater baw geschlossen

Bewertung zu Finanzagentur für die Deutsche Bank - Selbstständige Finanzberater baw geschlossen

Kulturbeauftragte „Düsseldorf-Experte“
Manchmal läßt es sich nicht vermeiden, dass man in einer anderen Filiale seine Geschäfte erledigt, als es sonst der Normalfall ist. So eine spontane Entscheidung habe ich auch bei dieser in Haltern am See gemacht. Diese liegt in der Fußgängerzone, wie man es auf dem Foto sehen kann.

Die jeweilige Größe kann, wie ich schon an einigen Stellen beschrieben habe, sehr unterschiedlich ausfallen. Im Vergleich zu den Zweigstellen, die ich bisher kannte, ist diese recht klein bemessen. Da der Ort es auch ist, reicht es irgendwie trotzdem.

Die hier hinterlegten Öffnungszeiten beziehen sich nicht auf den Eingangsbereich, in dem ich zu tun hatte, sondern auf den "regulären". Da es aber an einem Feiertag erfolgt ist, kann ich keine weiteren Angaben diesbezüglich machen.

Bei der Deutsche Bankfiliale in Haltern am See habe ich aber 2 Sachen entdeckt, die irgendwie dagegen sprechen: zum einen habe ich den Eindruck gehabt, dass die "Privatsphäre" kaum vorhanden war, wenn man sich nicht alleine dort aufhalten sollte. Das galt für den gesamten Bereich, als auch bei der Aufstellung der beiden Automaten!

Da kann man sich fast denken, dass es je ein Bakterminal mit Drucker ist, als auch ein (Geld)Automat. Für mich, so zwischendurch war es aber hinnehmbar.

Das andere Problem ist aber ein großer Nachteil für die Leute, die schlechter zu Fuss sind, denn innerhalb der Vorhalle gibt es (aus welchen Gründen auch immer) Treppen! Aus dem Grund ziehe ich ein Sternchen ab, weil Hindernisse, wie dieser müssen definitiv nicht sein!

SonjaMuenchen Bin neulich in einer Bank in Niederbayern, einem ganz kleinem Städtchen gewesen. Ich glaube, die wissen nicht mal wie man Privatsphäre schreibt ;-)
Wenn man aus einer Großstadt kommt, fühlt man sich dort ein wenig wie bei der Bank in "Unsere kleine Farm"