Bewertung von didibass zu Quality Car Care Kevin Rossmann

5

Bewertung zu Quality Car Care Kevin Rossmann

didibass
Anfang des Jahres habe ich mich mit dem Thema Lackveredelung beschäftigt. Habe dann Mitte Juli mit Herrn Rossmann über eine Keramikbeschichtung gesprochen. Hierbei hat er mir den ganzen Arbeitsablauf erläutert. Es ist schon ein enormer Aufwand. Heute habe ich das Fahrzeug wieder abgeholt. Wow, das ist ein neues Auto,was du da abholst. Von Außen, der Lack brillant, glatt und glänzend. Von Innnen alles gereinigt,als ob das Auto gerade vom Band gerollt ist. Keine Streifen, Fingerabdrücke, geschweige denn Staubkörnchen. Dieser Aufwand hat seinen Preis, aber den ist jeder € Wert. Bin super begeistert. Die Fachkenntnis, die Herr Rossmann da an den Tag legt, Hut ab. Auch zur Nachsorge gab er mir einige Tips. Für mich steht fest, wenn es wieder soweit ist, dann zu www.qcc-rossmann.de. Ich sage Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert