Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Haltern am See

15  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +18 weitere *
    - „MEGA! Wir waren mit einer Feriengruppe dort und haben uns mit Absprache, mit 2 Müttern und deren Kindern abgeseilt. Die

    Branche: Freizeitanlagen

    Rekener Straße 211, 45721 Haltern am See
    Tel: (02364) 34 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Was haben die Städte wie Münster, Kevelaer und eben Haltern (am See), sowie der sog. „Mut-Weg“ gemeinsam? Ohne die

    Branche: Freizeitanlagen

    Dr.-Conrads-Straße 1, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +18 weitere *
    - „War mit meinem Sohn schon dreimal hier. Na ja, Tiere nach EU Verordnung zu sehen. Die armen Schweine ohne Stroh. Wenn

    Branche: Freizeitanlagen / Landwirtschaft in Haltern am See

    Niehüser Weg 14, 45721 Haltern am See
    Tel: (02364) 65 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Als ich auf dem Rückweg von dem bereits beschriebenen "Römermuseum" (das ich ebenfalls als sehr enttäuschend fand - s.

    Branche: Freizeitanlagen

    Dr.-Conrads-Straße 1, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „In den meisten historischen Ortskernen haben sich Stadtbefestigungen erhalten, die mal mehr oder weniger von der

    Branche: Freizeitanlagen

    Turmstraße 11, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Historische Bauten prägen das Erscheinungsbild einer Stadt und heute möchte ich das alte Rathaus in Haltern am See

    Branche: Sonstige Behörden in Haltern am See / Freizeitanlagen

    Markt 1, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Manchmal stellt sich die Frage, ob eine bestimmte Bezeichnung – in diesem Fall Park „gerechtfertigt“ ist. Unter einem

    Branche: Freizeitanlagen

    Koeppstraße 2, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wenn man historische Ortskerne zum ersten mal besucht und zuvor sich keine Informationen darüber holt, kann man wie ich

    Branche: Freizeitanlagen

    Rekumer Str. 1, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kinetische Objekte, das konnte ich unter anderem in mehreren Museen, als auch wie vor einigen Jahren beobachtet, sowie

    Branche: Freizeitanlagen

    Merschstraße 26, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der häufig zitierte Ausspruch eines bekannten Komikers: "Ist es Kunst oder kann es weg" ist inzwischen zum geflügeltem

    Branche: Freizeitanlagen

    Koeppstraße 2, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen

    11 .

    - „Sehr kleiner (!), übersichtlicher Markt mit einigen Ständen auf dem Halterner Markplatz - aber man bekommt alles, was

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Haltern am See

    Marktplatz, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Der Silbersee in Haltern am See ist für mich einer der wunderschönsten Orte die ich kenne...am aller schönsten finde

    Branche: Freizeitanlagen

    Zum Vogelsberg 00, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die heutige Kleinstadt Haltern am See war bei ihrer Gründung ein wichtiger Posten mit strategischer Bedeutung, als es

    Branche: Freizeitanlagen

    Dr.-Conrads-Straße 1, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Koeppstraße 2, 45721 Haltern am See
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Stockwieser Dam 25, 45721 Haltern am See
    Tel: (02364) 63 55
    Neu hinzugefügte Fotos

Freizeitanlagen in der Umgebung von