Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Auto

Mein Besuch beim Autohaus Borgmann GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Nicht nur, dass meine Bitte, den TÜV bei meinem Fahrzeug durchführen zu lassen, schlichtweg ignoriert wurde - auch der Fahrersitz, welcher vorher voll funktionsfähig war, ließ sich nach der Abholung nicht mehr verstellen. Hinzu kommt, dass an allen vier Reifen die Ventilkappen fehlten. Diese Nachlässigkeiten zeugen von einer deutlichen Missachtung meiner Anforderungen und einem Mangel an interner Kommunikation. Ein vertrauensvoller Umgang mit Kunden und deren Fahrzeugen sieht definitiv anders aus. Eine der Hauptaufgaben eines Autohauses sollte es sein, fahrbereite und sorgfältig überprüfte Fahrzeuge zu übergeben - leider war das bei meinem Besuch nicht der Fall.

Autohäuser in Haltern am See

Wir haben Anfang März 2023 einen jungen gebrauchten 1er BMW im Autohaus Engelmeier in Haltern gekauft. Das Auto war so wie es bei mobile.de beschrieben war und dazu noch zu einem absolut fairen Preis. Verkaufsberatung, Vertragsabwicklung und Einweisung in das neue Auto ließen keine Wünsche offen. Auch unseren alten gebrauchten PKW konnten wir zu guten Konditionen in Zahlung geben.
    Nochmals vielen Dank an das Team des BMW Autohauses Engelmeier und insbesondere an Herrn Schwienheer.

von bmeier

Unfreundlich, keine Kartenzahlung möglich, Preis 50 % über den Wettbewerb. Einmal da gewesen und bestimmt kein zweites Mal mehr. Ich verstehe, dass gestiegene Kosten sich auf Preise aufschlagen müssen (aber nicht auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität des Services).

Bremsen / Reifendienste in Haltern am See

Ich habe schon mein 8. Auto dort gekauft, bin super zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen! Ebenso ist der Service Super , die Mitarbeiter in der Werkstatt sind schon ewig dort, und haben sehr viel Erfahrung mit Hyundai Fahrzeugen, es gibt nichts zu meckern.

Autohäuser in Haltern am See

Top Service
    Immer hilfsbereit
    Egal welche Automarkt
    Herr Neumann kennt sich bestens aus und findet immer eine Lösung

Reifendienste / Autowerkstätten in Haltern am See

Groß, sauber, übersichtlicher Shop, freundliches Personal!

Tankstellen / Kraftstoffe in Haltern am See

Ohne Voranmeldung wurde mein Wagen repariert, hervorragender Service und eine hervorragende Dienstleistung

von wolfger

Super Service. Immer hilfsbereit. Der Chef packt auch selber an. Zuverlässige Terminabwicklung. Mitarbeiter und Chef immer für den Kunden da. Preislich stets wettbewerbsfähig. Technisch perfekt. Seriöse Beratung im Büro und am Fahrzeug. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Reifendienste in Haltern am See