Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Geld & Recht

von H V

Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!

von EddyM

Wenn man als Kunde zu klein ist, darf man gehen.
    Nie wieder Sparda Bank.
    Schade.

Banken in Haltern am See

von EddyM

Freundlich und nett, solange sie verdienen, aber wenn man mal eine Bank braucht, lassen sie einen fallen, wie 'nen nassen Sack.

Banken in Flaesheim Stadt Haltern

Durch einen Glasbruch an unserem Kamin konnte dieser nicht mehr genutzt werden.
    Durch ein sehr kurzes Infogespräch mit H. Jasper, der sich sofort um den Schaden kümmerte, konnten wir kurz drauf den Schaden zur Reparatur an eine Fachfirma weitergeben.
    Vielen Dank für die tolle und unbürokratische Unterstützung durch Euch!

Versicherungen in Haltern am See

Leider hat diese Kanzlei sehr nachgelassen. RA Mänz ist furchtbar arrogant. Bevor man hier Guten Tag sagt, ist man erst einmal Geld los. Hier gehen wir alle nicht mehr hin!

Rechtsanwälte in Haltern am See

Durch einen Glasbruch an unserem Kamin konnte dieser nicht mehr genutzt werden.
    Vielen Dank für die tolle und unbürokratische Unterstützung durch Euch!

Versicherungen in Haltern am See

Rechtsanwälte in Haltern am See