Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Geld & Recht
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!
1.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!
2.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!
3.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!
4.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Wenn man als Kunde zu klein ist, darf man gehen.
Nie wieder Sparda Bank.
Schade.
geschrieben für:
Banken
in Haltern am See
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
5.
-
Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Freundlich und nett, solange sie verdienen, aber wenn man mal eine Bank braucht, lassen sie einen fallen, wie 'nen nassen Sack.
geschrieben für:
Banken
in Flaesheim Stadt Haltern
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
6.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Durch einen Glasbruch an unserem Kamin konnte dieser nicht mehr genutzt werden.
Durch ein sehr kurzes Infogespräch mit H. Jasper, der sich sofort um den Schaden kümmerte, konnten wir kurz drauf den Schaden zur Reparatur an eine Fachfirma weitergeben.
Vielen Dank für die tolle und unbürokratische Unterstützung durch Euch!
7.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Leider hat diese Kanzlei sehr nachgelassen. RA Mänz ist furchtbar arrogant. Bevor man hier Guten Tag sagt, ist man erst einmal Geld los. Hier gehen wir alle nicht mehr hin!
8.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Durch einen Glasbruch an unserem Kamin konnte dieser nicht mehr genutzt werden.
Durch ein sehr kurzes Infogespräch mit H. Jasper, der sich sofort um den Schaden kümmerte, konnten wir kurz drauf den Schaden zur Reparatur an eine Fachfirma weitergeben.
Vielen Dank für die tolle und unbürokratische Unterstützung durch Euch!
9.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Leider hat diese Kanzlei sehr nachgelassen. RA Mänz ist furchtbar arrogant. Bevor man hier Guten Tag sagt, ist man erst einmal Geld los. Hier gehen wir alle nicht mehr hin!
10.