Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Whaoky

Nicht die Wahrheit in seine Berichte schreibt. Dieser Mann ist mit Vorsicht zu genießen, da er einem sehr freundlich erscheint und doch aufs Glatteis führt. Gutachter hin oder her, wenn man jemanden ehrlich gegenüber tritt, sollte man auch ehrlich begutachten. z.B. Impingement-Syndrom beitseitig wurde unter 10 bewertet, kann niemals richtig sein. Aber durch solche Menschen lernt man nicht mehr ehrlich zu sein.

Bianca Büker Ich hatte jetzt das gleiche Problem. Dieser Mann lügt in seinen Gutachten! Einfach nur Ekelhaft und Untersucht Brutal !

Ob Doc oder Team immer freundlich und fachlich auf Höchstleistung

Praktische Ärzte in Lippramsdorf Stadt Haltern

von Burmil

Der Service und die Beratungskompetenz sind einfach großartig und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und empathisch. Besonders hervorzuheben ist das verantwortungsvolle Engagement zur Einrichtung des ersten Corona-Testzentrum im Haltern am See durch die Familie Schulte-Mecklenbeck, zu Gunsten aller Bürgerinnen und Bürger. Weiter so!

Apotheken in Haltern am See

Dr.Behn ist ein unglaublich kompetenter, einfühlsamer und zuhörender Facharzt. Meine Magenspiegelung vom 22.04.2021 ist unglaublich fachmännisch ausgeführt worden. Die abschließende Besprechung ließ keine Fragen offen. Der beste Internist den ich bis dato kennengelernt habe. Auch das Praxis Team ist sowas von durchorganisiert. Note 1 + mit Sternchen.

Fachärzte für Innere Medizin in Haltern am See

von subehay

Eigentlich war ich schon "vorgewarnt", dennoch wollte ich mich selbst überzeugen, ob Beratung und Service dort wirklich so schlecht sind. Leider habe ich die gleichen schlechten Erfahrungen sammeln müssen. Für mich war das definitiv der erste und zugleich letzte Besuch in diesem Geschäft, denn ich wurde weder über eine Zuzahlung in Kenntnis gesetzt (statt dessen landete einfach eine Rechnung in meinem Briefkasten); noch habe ich eine Auswahl an evtl. Produkten erklärt bekommen (das Produkt, welches man mir gab, nahm ich dann auch mit, denn mehr gab es ja nicht, dachte ich :-( Sehr schade, aber es geht definitiv anders in anderen Sanitätshäusern zu.

Sanitätshäuser in Haltern am See

von Whaoky

Ich bin voll mit meiner Hausärztin zufrieden, besonders weil sie sich für jeden Patienten sehr Zeit nimmt und gründlich ist . Außerdem ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Haltern am See

von subehay