Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Heim & Garten
-
von H V
Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!
-
von H V
Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!
-
von H V
Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!
-
von H V
Da Ihr mein erstes Haus sehr gut verkauft habt, konntet Ihr nun auch mein Zweites zum Kauf anbieten. Das ist wieder sehr gut gelaufen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis - weiter so und meine 5***** Empfehlung!
-
von Ingo Gerle
Fehlender Service, man kassiert lieber, statt zu helfen. Große Blumen werden nicht mehr an der Kasse verpackt, sodass man sich selbst mit zu kleinem Papier abquälen muss. Das war vor einem Jahr noch anders. Nie wieder gehen wir dort einkaufen.
-
von Marko Weibels
Ledercouch und Sessel Bei RESO in Haltern gekauft. Anlieferung erfolgte leider bei beiden mit auffälligen Mängeln. Reklamation wurde bei Sessel behoben aber bei Couch abgewiesen. Gutachter und Verkäufer kamen ins Haus. Obwohl deutlich zu erkennen war, daß es sich nicht um Beschaffenheitsmängel sondern um nachträglich zugefügte Macken und Kratzer handelte, wurde kein Mangel festgestellt. Im Gegenteil: es gab hierzu unverschämte Bemerkungen! Unterschrift zum Mängelbericht wurde unlauter auf Online-Blankoformular erheischt, das nur erkennen ließ, daß es sich um die Abwicklung der Reklamation des Sessels handelte. Hier sind wir frech übers Ohr gehauen worden! Keine Reaktion von RESO hierzu. Fazit: zuerst freundliche Bedienung, wenn Kunde (mehrfach) mit Auftrag winkt. Anschließend jedoch schlechtes Geschäftsgebaren und null Kundenservice sowie keine Bereitschaft zur Gutmachung. Wir kaufen in Zukunft woanders!
-
von Marko Weibels
Ledercouch und Sessel Bei RESO in Haltern gekauft. Anlieferung erfolgte leider bei beiden mit auffälligen Mängeln. Reklamation wurde bei Sessel behoben aber bei Couch abgewiesen. Gutachter und Verkäufer kamen ins Haus. Obwohl deutlich zu erkennen war, daß es sich nicht um Beschaffenheitsmängel sondern um nachträglich zugefügte Macken und Kratzer handelte, wurde kein Mangel festgestellt. Im Gegenteil: es gab hierzu unverschämte Bemerkungen! Unterschrift zum Mängelbericht wurde unlauter auf Online-Blankoformular erheischt, das nur erkennen ließ, daß es sich um die Abwicklung der Reklamation des Sessels handelte. Hier sind wir frech übers Ohr gehauen worden! Keine Reaktion von RESO hierzu. Fazit: zuerst freundliche Bedienung, wenn Kunde (mehrfach) mit Auftrag winkt. Anschließend jedoch schlechtes Geschäftsgebaren und null Kundenservice sowie keine Bereitschaft zur Gutmachung. Wir kaufen in Zukunft woanders!
-
von HeribertW
Miserabel!! Seit 2017 keine korrekte Abrechnung! Auftragserteilung in erheblicher Höhe ohne Genehmigung. Inhaberin fast immer auf Nachfrage in Urlaub. Einzig korrekte Abrechnung sind die
Verwaltergebühren. Ein Stern ist schon zuviel.geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sythen Stadt Haltern
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Marko Weibels
Ledercouch und Sessel Bei RESO in Haltern gekauft. Anlieferung erfolgte leider bei beiden mit auffälligen Mängeln. Reklamation wurde bei Sessel behoben aber bei Couch abgewiesen. Gutachter und Verkäufer kamen ins Haus. Obwohl deutlich zu erkennen war, daß es sich nicht um Beschaffenheitsmängel sondern um nachträglich zugefügte Macken und Kratzer handelte, wurde kein Mangel festgestellt. Im Gegenteil: es gab hierzu unverschämte Bemerkungen! Unterschrift zum Mängelbericht wurde unlauter auf Online-Blankoformular erheischt, das nur erkennen ließ, daß es sich um die Abwicklung der Reklamation des Sessels handelte. Hier sind wir frech übers Ohr gehauen worden! Keine Reaktion von RESO hierzu. Fazit: zuerst freundliche Bedienung, wenn Kunde (mehrfach) mit Auftrag winkt. Anschließend jedoch schlechtes Geschäftsgebaren und null Kundenservice sowie keine Bereitschaft zur Gutmachung. Wir kaufen in Zukunft woanders!
-
von Marko Weibels
Ledercouch und Sessel Bei RESO in Haltern gekauft. Anlieferung erfolgte leider bei beiden mit auffälligen Mängeln. Reklamation wurde bei Sessel behoben aber bei Couch abgewiesen. Gutachter und Verkäufer kamen ins Haus. Obwohl deutlich zu erkennen war, daß es sich nicht um Beschaffenheitsmängel sondern um nachträglich zugefügte Macken und Kratzer handelte, wurde kein Mangel festgestellt. Im Gegenteil: es gab hierzu unverschämte Bemerkungen! Unterschrift zum Mängelbericht wurde unlauter auf Online-Blankoformular erheischt, das nur erkennen ließ, daß es sich um die Abwicklung der Reklamation des Sessels handelte. Hier sind wir frech übers Ohr gehauen worden! Keine Reaktion von RESO hierzu. Fazit: zuerst freundliche Bedienung, wenn Kunde (mehrfach) mit Auftrag winkt. Anschließend jedoch schlechtes Geschäftsgebaren und null Kundenservice sowie keine Bereitschaft zur Gutmachung. Wir kaufen in Zukunft woanders!