Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das Cafe am Spargel- und Obsthof Sebbel hat mich mit seiner gemütlichen Atmosphäre angenehm überrascht. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend, was zum generell positiven Eindruck beigetragen hat. Als Vegetarier hätte ich mir jedoch ein wenig mehr Auswahl auf der Speisekarte gewünscht. Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn auf den Schildern mehr Informationen zu den einzelnen Gerichten angegeben wären. Trotz dieser kleinen Anmerkungen war mein Besuch insgesamt sehr zufriedenstellend.

Cafés / Obst und Gemüse in Haltern am See

Der Hof Hagedorn Elke Schulte bietet eine angenehme und großzügige Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Obwohl der Ort nichts Außergewöhnliches ist, besticht er durch seine Gemütlichkeit und das gut organisierte und versierte Stammpersonal, das einen exzellenten Service bietet, einschließlich erfreulicher Anpassungen bei kleineren Portionen. Allerdings gibt es schon mal Probleme bei der Eingewöhnung neuer Kollegen, zum Beispiel im Umgang mit der Hagedorn Premium Card .

Die Qualität des Essens ist unbestreitbar, wobei die Backstube und die Schinkentenne besonders hervorstechen. Ebenso beeindruckt die Gemüsescheune mit ihrem Angebot an frischem, eigenem Gemüse und hochwertigem Obst.

Das neu eingeführte Hofcafe profitiert von diesen erstklassigen Zutaten. Allerdings kann seine Atmosphäre, die eher an eine Kantine als an ein Restaurant erinnert, ein wenig enttäuschend sein. Das zeigt sich beim Buffet, wo die sonst guten Bratkartoffeln gelegentlich hart sein können. Trotzdem ist das Hof Hagedorn Elke Schulte insgesamt ein Ort, der einen Besuch wert ist.

Obst und Gemüse in Haltern am See

Ich komme gerade aus dem Markt wo ich wegen einer Reklamation von Lätta Original ( 4 Packungen) vorstellig war. Gestern wurde die Ware von mir im Angebot gekauft und heute morgen beim anbrechen der ersten Packung kam ein unansehnliches Erscheinungsbild mit zerlaufender Margarine zutage. Daraufhin wurden auch die anderen Verpackungen geöffnet und bei allen Vieren dasselbe. Beim Gespräch mit einer Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt dass sich der Rewemarkt dazu nix annimmt, mir wurde dabei auch mehrfach unterstellt dass der Fehler bei mir läge( unsachgemäße Lagerung ) , da die Ware dort ja gekühlt stehe. Ob es eine Kühlung ist die Palette in den Gang zu stellen soll jeder für sich entscheiden, meine Packungen werden im Keller bei 13 Grad gelagert. Scheinbar ist es im Lebensmittelbereich jetzt der Fall dem Kunden die Schuld zu geben. Ich wohne 500m vom Markt entfernt und gehe zu Fuß einkaufen ausser es werden Getränke gebraucht was gestern nicht der Fall war. Auch die Aussage dass ich alle Verpackungen geöffnet habe und diese dann nicht mehr zurückgenommen werden könnten da diese nicht mehr weiterverkauft werden könnten lässt mich nicht an Vertrauen zu dieser Thematik gewinnen.

Verbrauchermärkte in Haltern am See

OmrOemr Butter oder Margarine schmilzt aber erst ab ü30 Grad. Irgendwas stimmt an ihrer Aussage nicht
    Uwe Wein Die Margarine war am Rand etwas flüssig und in der restlichen Konsistenz unüblich für Lätta. Es ging nicht nur um die Margarine, die war der Auslöser, sondern um das Verhalten der Mitarbeiterin. Bei diesem Einkauf hatte ich noch Frischwurst an der Theke mitgenommen die ich normal verzehren konnte. Die braucht nicht hohe Temperaturen um unansehnlich zu werden. Auch waren ungefähr 22 Stunden zwischen Einkauf und Reklamation vergangen, an dem Tag hatten wir 22 Grad draussen also nicht über 30 Grad und an 8 Minuten Laufweg kann es auch nicht liegen also Erkläre mir mal bitte was dazu geführt haben soll. Auf der Verpackung steht Lagerung bei 2- 15 Grad und im Laden sind mehr als 15 Grad oder sieht man dort nur alle in Übergangsjacken mit kalten Händen rumlaufen. Bevor Du mir eine falsche Aussage versuchst unterzujubeln lese Dich erstmal in die Fakten ein.

Sehr nette, freundliche Gastgeber. Versuchen alles möglich zu machen und wir kommen gerne und schon länger hier her. Das Angebot ist vielfältig und abwechselungsreich dazu noch sehr lecker.

Bäckereien / Konditoreien in Haltern am See

Es wäre gut, wenn Sie Ihre tatsächlichen ffnungszeiten veröffentlichen würden. Seit Coronazeiten, weiß man gar nichts. Eigentlich Minussterne. Veröffentlichen Sie doch, dass Sie nur noch größere Feiern u. Catering anbieten. Im Internet steht oft geöffnet, haben Sie aber dann nicht. Warum aktualisieren Sie Ihre Homepage nicht. Wissen Sie eigentlich, wieviele ehemals zufriedene Gäste bei Ihnen vor der Tür stehen und dann feststellen, Sie haben geschlossen. Unmöglich. Aber wer es nicht nötig hat, verhält sich wohl so.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Haltern am See

War mit meinem Sohn schon dreimal hier. Na ja, Tiere nach EU Verordnung zu sehen. Die armen Schweine ohne Stroh. Wenn man mit dem Reisebus ankommt ist die Tiershow und das Cadillac Museum sowie die alte Traktorensammlung kostenlos zu sehen.

Mehrere Speiselokale zu günstigen und deftigen Portionen. Ich muss auch anmerken, dass die Portionen sehr groß sind.

Von der Küche her nichts aufregendes, gute einfache Hausmannskost. Besonders auffällig sind die doch sehr großen Portionen.

Das Interessante kommt dann noch am frühen Abend, wenn jeder Reisende seine kostenlose Tüte bestehend aus Brot, Champignons und mehreren Wurstsorten abholen kann.

Ein Besuch lohnt sich mit Kinder.

Freizeitanlagen / Landwirtschaft in Haltern am See

Foto vor Ort

Sehr freundliche Bedienung,
    anschließend wurde uns vom Seniorchef noch der aus dem 18. Jahrhundert und noch funktionierende Steinofen gezeigt. Leckerer Kuchen, große Auswahl. Wir waren sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen.