Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Cafe am Spargel- und Obsthof Sebbel hat mich mit seiner gemütlichen Atmosphäre angenehm überrascht. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend, was zum generell positiven Eindruck beigetragen hat. Als Vegetarier hätte ich mir jedoch ein wenig mehr Auswahl auf der Speisekarte gewünscht. Darüber hinaus wäre es hilfreich, wenn auf den Schildern mehr Informationen zu den einzelnen Gerichten angegeben wären. Trotz dieser kleinen Anmerkungen war mein Besuch insgesamt sehr zufriedenstellend.

Cafés / Obst und Gemüse in Haltern am See

von fjoda

Essen einwandfrei und sehr lecker. Bedienung freundlich, Es wurde nachgefragt ob man noch etws möchte.
    Nicht so gut: Es wurde ein Espresso auf die Rechnung aufgeführt, der gar nicht bestellt war

via iPhone

Idyllisches Ausflugsziel in Haltern am See. Auch klasse mit Hunden! Wir waren erstmalig im Lakeside Inn und fanden es ech toll. Der Service war auf zack und es hat auch nicht lange gedauert bis Burger und Currywurst auf dem Tisch waren. Die Pommes waren schön kross und der Cheeseburger ist lecker. Die Preise sind in Ordnung. Nur leider war unser Lieblingskuchen aus. Da würde man sich wünschen, dass der immer vorrätig ist...Ansonsten: Wenn man in Haltern am See einen Ausflug plant oder am See spazieren geht ist das Lakeside Inn auf jeden Fall zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Wir waren heute das 1 mal bei euch essen das Essen war sehr lecker und Preis Leistung ist auch perfekt wir kommen gerne Mal irgdwann vorbei

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Haltern am See

von fjoda

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Das war keine Currywurst, das war ein Reinfall. Pommes und Wurst kalt, obwohl kaum was los war mindestens 30 Minuten gewartet. War wirklich mal gut, aber jetzt nicht mehr zu empfehlen. Schade.

Restaurants und Gaststätten in Haltern am See

Habe am 22.02.2021 eine Pizza bestellt, die in einem matschigen Zustand geliefert. Eine Reklamation wurde vom Chef nicht akzeptiert, seine Frau eine Gutschrift von 20€ für die nächste Bestellung zugesichert. Der Chef sagte mir persönlich, ich solle woanders bestellen, was ist das für ein Laen, nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Haltern am See

von Mnrlc97

Sehr nette und hübsche Bedienung, Shot Roulette war on fleek, absolute Weiterempfehlung, kommt rum !

Cafés in Haltern am See

Mords lecker…so viel Auswahl und alles schmeckt super Wir waren auf der Durchreise und kommen auf jeden Fall wieder. Preis/ Leistung top

Imbiss in Haltern am See

02 Check ..

Aahhh ein Profi für aussageschwache Ultrakurzbewertungen.

Es wäre gut, wenn Sie Ihre tatsächlichen ffnungszeiten veröffentlichen würden. Seit Coronazeiten, weiß man gar nichts. Eigentlich Minussterne. Veröffentlichen Sie doch, dass Sie nur noch größere Feiern u. Catering anbieten. Im Internet steht oft geöffnet, haben Sie aber dann nicht. Warum aktualisieren Sie Ihre Homepage nicht. Wissen Sie eigentlich, wieviele ehemals zufriedene Gäste bei Ihnen vor der Tür stehen und dann feststellen, Sie haben geschlossen. Unmöglich. Aber wer es nicht nötig hat, verhält sich wohl so.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Haltern am See