Bewertung von Happy Mobil zu Autohaus Walter Noelle e.K.

5

Bewertung zu Autohaus Walter Noelle e.K.

Happy Mobil
Mit meinem Kia Sportage bin ich auf Empfehlung zum Autohaus Noelle gelangt. Beim ersten Besuch habe ich sofort Vertrauen zum Autohaus Noelle gehabt. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wegen der fälligen Inspektion und eines Unfallschaden habe ich mein Fahrzeug einig Tage später zum Autohaus gebracht. Nach ca. einer Woche konnte ich mein Fahrzeug repariert, inspiziert und was mich besonders gefreut hat gewaschen und gereinigt wieder abholen. Die Reperatur (Heckschaden) wurde fachmännisch behoben. Man sieht nichts mehr. Die Inspektion wurde Punkt für Punkt durchgeführt und dokumentiert. Das Preis-Leistungs Verständnis stimmt zu hundert Prozent und die Kommunikation war hervorragend. Ich werde in Zukunft das Autohaus Noelle treu bleiben und werde es weiterempfehlen. m.f.G. Uwe Mannß

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern