Neueste Bewertungen für Halver

Unser absoluter Tierarzt unseres Vertrauens..ob Schafe,Pferde oder Hunde /Hasen.Total kompetent .Das Kompliment können wir nur auf seine Tochter Katrin Eichert übertragen! !!
    Unser Wuff wurde so gut behandelt, mit Fürsorge und Wissen. Wir vertrauen und empfehlen euch aus sehr guter,jahrelanger Erfahrung raus.

Fachärzte für Tiermedizin in Halver

Autoprofis? Finde ich Leider nicht. Falsche Diagnose und die unfreundlich des Herrn.... haben bei mir einen bleibenden negativen Eindruck
    hinterlassen.

Autowerkstätten / Autopflege in Halver

Fachärzte für Tiermedizin in Halver

Im Zuge des Corona-Lockdown haben wir die Möglichkeit des Lieferservices genutzt, um die Gastronomen vor Ort zu unterstützen. Die Werbung zum Lieferservice hing an der BFT in Halver aus.
    Wir haben uns zwei Burger + Pommes bestellt.
    Der eine war ein Cheeseburger mit Bacon, der andere ein Franzose mit den fleischfreien Patty. Das Chesseburger Patty hätte von der Garstufe für meinem Geschmack etwas weniger durch sein dürfen (ich esse gerne blutig-medium). War aber noch vollkommen ok und kann ich im Zuge des Liefergeschäftes nachvollziehen. Natürlich gart das Produkt verpackt nach.
    Meine Frau war mit dem fleischfreien Franzosen sehr zufrieden.
    Bun und alle weiteren Zutaten vom Burger waren qualitativ sehr gut.
    Die Portionsgröße der Pommes hätte gerne etwas größer sein dürfen. Alles in allem waren wir zufrieden und werden hier wieder bestellen.
    Geschmäcker sind verschieden, aber für uns die besten Burger in Halver - natürlich nach den eigenen Burgern ;-)

Restaurants und Gaststätten in Halver

In allen Dingen immer fair und kompetent. Die Speisen sind frisch und lecker. Ich sag mal Imbiss auf hohem Standard. Genau das Richtige für all diejenigen, die gut gemachte Imbissklassiker zu schätzen wissen.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Halver

Antwort des Inhabers

Danke :)
    am

TDH Schönnenberg ist ein langjähriger und sehr zuverlässiger Geschäftspartner. Sehr nettes Personal das sich gerne Zeit für Kunden nimmt und immer gut berät.

Logistik / Speditionen in Halver

Mit etwas allgemeiner Skepsis einen Termin gemacht und mit einem sehr guten Gefühl wieder gegangen. Die Praxis ist in einer angenehmen Atmosphäre eingerichtet.Es wurde mir zugehört, sie hat mir alles sehr gut erklärt und mich sehr gut über die verschiedenen Möglichkeiten beraten.Ich habe eine Blutuntersuchung per Dunkelfeldmikroskopie machen lassen, sehr interessant und sehr hilfreich. Durch eine Kamera am Mikroskop konnte ich mitverfolgen, wie aktiv meine Blutkörperchen sind, ob und wie gut sie mit Sauerstoff angereichert sind... und in 3 Tagen habe ich meine Ergebnisse. Schade und unverständlich, dass solche Untersuchungen von der Krankenkasse nicht erstattet werden. Ich denke, man könnte auf diese Art und Weise viele Krankheiten vorzeitig erkennen, denn nicht immer ist die Schulmedizin das sinnvollste und Beste.Bin sehr zufrieden! TOP! Jederzeit gerne wieder.

Heilpraktiker in Halver

Sehr netter Service. Tolles Ambiente im Gewölbekeller. Leckere und abwechslungsreiche, italienische Küche. Immer wieder gerne!

Italienische Restaurants / Pizza in Halver

Fachärzte für Tiermedizin in Halver

Herrn Horst Jakobi kenne ich schon seit vielen Jahren auch noch aus meiner Zeit als Pharmareferent.
    Er ist ein sehr freundlicher und emphatischer Zeitgenosse, der in erster Linie an der Zufriedenheit seiner Kunden interessiert ist, was leider zum Teil auf andere Apotheken in Halver beim besten Willen nicht zutrifft! Das Ambiente in der Apotheke ist angenehm und auffallend modern. Der Service ist auf der Höhe der Zeit und die Preise sind teilweise günstiger, was das OTC Angebot uvm. betrifft. Bestellungen können auch bei verschreibungspflichtigen Medis über Fax usw. abgewickelt werden. Herr Jakob betreibt zusätzlich eine zweite Apotheke in Iserlohn und hat dadurch Zugriff auf ein breiteres Sortiment. Die Beratung des Teams Jakobi ist nicht zu verbessern. Meiner Meinung nach mit deutlichen Abstand die beste Apotheke in Halver. OK

Apotheken in Halver