Neueste Bewertungen für Hambach

von Beccks

Super geiles Bordell zwischen Koblenz und Wetzlar. Gibt zwar nicht viele Girls vor Ort, aber dafür sind die anwesenden Damen richtig attraktiv. Ambiente ist auch vollkommen in Ordnung, zwar kein super luxus Ambiente, aber für ein paar sinnliche Momente reicht es alle mal! Von mir gibts 4 von 5 Sterne, wenn es noch 1-2 Damen mehr gibt, gibts volle punktzahl ;)

von LCzech

Also ich gehe mit meiner Familie und mit Freunden ständig zu La Stalla. Die Küche und das Ambiente sind der Wahnsinn und das noch zu normalen Preisen. Am Wochenende allerdings Reservierung empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Pizza in Hambach

von LCzech