Bewertung von HHG zu Volksbank eG Osterholz-Scharmbeck, Geschäftsstelle Hambergen

5

Bewertung zu Volksbank eG Osterholz-Scharmbeck, Geschäftsstelle Hambergen

HHG „Entdecker“
Ich bin schon seit mehreren Jahren jetzt Kunde bei der volksbank. Die Mitarbeiter der volksbank Hambergen sind immer behilflich gegenüber den Kunden!

aber auch andere ältere Menschen die ein Handicap haben sind sie immer behilflich.

Die Kassenäume und die Toiletten sind immer sauber das besondere an die volksbank hambergenan ist das die volksbank ein Defibrillator

Der plötzliche Herztod ist die häufigste Todesursache in Deutschland da kann der Defibrillator schnelzum lebensretter werden! Zu den Hilfsmaßnahmen zählen Herzmassage und Beatmung. Wichtigstes technisches Hilfsmittel ist der Defibrillator. Aus dem Kassenvorraum der zweigstelle Volksbank Pennigbüttel ist ein Defibrillator entwendet worden. Der Diebstahl solcher Geräte ist kein Einzelfall und auch kein kavaliersdelikt da er lebensrettend ist.

Der Diebstahl von . Difilartor macht auch keinen Sinn das ist nicht nur ärgerlich

ein Aufkleber auf dem mit dem Hinweis Lebensrettung,
hatte den Dieb von der Tat Wohl nicht abhalten können. weiteren Grund ist dass es in meinen Augen keinen Sinn, macht

da spätestens nach ein bis zwei Jahren lasse die Spannung nach. Dann muss jeder Defi in die Wartung. Das laufe nur über den Hersteller unter Angabe der Seriennummer, selbst überwachungskamera haben den Dieb wohl nicht abgehalten von seiner missetat.

ich wollte dis nur besonders ansprechen das überhaupt keinen Sinn macht und das ist vollkommen von der Spur ist dass man da drauf achten sollte!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert