Neueste Bewertungen für Hambrücken

Angerufen, Termin ausgemacht. Pünktlich zum Besichtigungstermin erschienen.
    Sehr freundliches, nettes, fachliches Gespräch mit Bauleiter und später mit Chef.

Termine immer eingehalten und wenn es nicht klappt rechtszeitig bescheid gegeben.
    Tolle Arbeit geleistet! Mein Haus sieht Super aus :)Sehr zufrieden mit der Firma.

Stuckateure / Maler und Lackierer in Hambrücken

Sehr schöner Markt. Seid meiner Kindheit kaufe ich schon immer bei Netto ein und kann ihn mir gar nicht mehr wegdenken.
    Die Auswahl und die Preise sind einfach super und auch die „to-go“ Produkte sind super. Auch dass so viele Smoothies angeboten werden ist wirklich toll. Die Obst und Gemüse Abteilung ist gut ausgestattet und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett. Außerdem ist es super dass sich genau neben an ein Bäcker angeschlossen wurde.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hambrücken

von @angel

Der Service und die Leistungen sind super. Alle Mädels geben sich sehr viel Mühe und können auch was :-)
    Ich fühle mich dort rundum wohl und auch ernst genommen: Gute Beratung

Friseure in Hambrücken

Kann diesen Familienbetrieb mehr als nur weiterempfehlen für u.a.Lammfellbezuege für alle Fahrzeugtypen aus Australien.

Pelzmoden / Autoteile in Hambrücken

Herr Michael Hoops berät äußerst kompetent und serviceorientiert rund um das Naturprodukt Holz, Holzfaser (Spähne), Pallets, Palletofen, Palletheizung und Rindenmulch. Der Technikermeister, Vollblutvertriebler und "Hans-Dampf in allen Gassen" kann auf Erfahrung mit Holzspähnen nunmehr in der zweiten Generation zurückgreifen. Dabei hat sich die Firma Hoops Vertrieb und Service ganz dem Gedanken der Nachhaltigkeit verschrieben. Was vor einigen Jahren noch als Abfallprodukt in Holzsägewerken galt, hat er zum Gegenstand seines Vertriebs gemacht. Dabei hat er schon früh die Wertigkeit dieses Naturprodukts erkannt und zukünftige Entwicklungen antizipiert. Service und Vertrieb wird bei der Firma Hoops groß geschrieben. Längst ist die Firma Michael Hoops Vertrieb und Service zum Geheimtipp in der Region avanciert, die Reitvereine und Pferdeliebhaber mit Tiereinstreu beliefert. Damit aber nicht genug. Die Firma Michael Hoops berät beim Kauf von Pallets und Palletsöfen. Kenner schätzen seine Produkte. So liefert die Michael Hoops Pallets von ausgesprochen guter Qualität - ab einer Mindestbestellmenge sogar nach Hause. Dabei stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Herr Hoops sprüht von neuen Ideen. Unlängst hat er den Gedanken der Nachhaltigkeit perfektioniert. Zu seinen neuen Produkten zählt seit kurzem der Vertrieb von Rindenmulch. Stillstand bedeutet für Herrn Hoops Rückschritt; insofern darf man gespannt sein, welche Idee Herr Hoops als nächste in Hambrücken verwirklicht.

Naturwaren / Brennstoffe in Hambrücken

Das Restaurant überzeugt durch eine gutbürgerliche badische Küche. Hier ist die
    Welt noch in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Neben ansprechenden Vorspeisen und frischen Salaten bietet das Restaurant Prinz Carl die besten Hähnchen in der Region an. Die Pommes frites dazu sind einfach unschlagbar knusprig. Auch der Service ist sehr zuvorkommend. Die Kenner des Restaurants kehren regelmäßig wieder -zu Recht.

Restaurants und Gaststätten in Hambrücken

von Lanew

Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter, die sehr viel Geduld mit mir hatten.
    Alles wurde termingerecht einghalten, auch der Preis war vollkommen angebracht und nicht überteuert. Kommunikation verlief sehr unkompliziert.

Macht weiter so. Daumen hoch!

Drehereien / Maschinenbau in Hambrücken

Symphatisch und professionell. Für Webdesign und modernes Internetmarketing gibt's im Umkreis nix besseres ! Immer wieder gerne...

Webdesign in Hambrücken