Neueste Bewertungen für Hambühren

von H. Seep

... Über einen Monat her und noch kein Angebot.
    Schade, denn sie werben mit : wir lassen Sie nicht im Regen stehen.
    Die haben uns im Regen stehen gelassen. Schade!
    Was für eine HandwerkerEhre.

Dachdecker in Hambühren

Absolut zuverlässig! Klasse Preis-Leistungsverhältnis! Hier wird ehrliche Arbeit durchgeführt. Man brauch keine Angst haben vor zusätzlichen Kosten, die unnötig "untergeschoben" werden. Ein Beweis dafür sind die vielen zufriedenen langjährigen Kunden. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich mein Auto in eine Werkstatt bringe, der ich vertrauen kann.

Tankstellen in Hambühren

von Sykana

Projekt Terrassenüberdachung. Termine wurden eingehalten und wir waren nach Fertigstellung mit der Überdachung zuerst sehr zufrieden. Allerdings haben wir mit Echtglas eingedeckt (eine Platte 80 kg. Sicherheitsglas) und die Platten sind nach wenigen Monaten verrutscht, da diese nicht professionell befestigt wurden. Dann begann der Ärger. Anfragen wurden nicht beantwortet, letztendlich der Kontakt verweigert. Wir mussten dann innerhalb noch laufender Garantie nochmals einen niedrigen 4-stelligen Betrag zur Schadensbeseitigung (über eine andere Firma) investieren. Diese Firma zu finden war schwierig. Mehrere angefragte Unternehmen hatten die Schadensbeseitigung aufgrund des Aufwandes abgelehnt. Die Befestigung war nicht dem Gewicht der Glasplatten angepasst und musste komplett ausgetauscht werden.
    Fazit: Das Angebot für die Überdachung wurde durch die Firma Fischer letztendlich schön gerechnet, um den Auftrag zu erhalten. Auf dem Schaden sind wir sitzengeblieben.

Zimmereien in Hambühren

von Heike P

Im Juli 2019 habe ich in der Heideblüte meinen 50.Geburtstag gefeiert. Es war ein rauschendes Fest, trotz hohen sommerlichen Temperaturen, zum Glück hatten wir, einen eigenen Bereich im Biergarten und konnten ein wenig vor der Hitze entfliehen. Die Location war sehr schön hergerichtet, das Essen fantastisch und das Personal hatte alles voll im Griff, die Bedienung war sehr freundlich, ein großes Lob an Paula, Irina und Nina . Die Party war ein voller Erfolg und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank, wir werden gerne wieder kommen.

Hotels in Hambühren

Carlton
    Ich finde den Service sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Preis ist auch angenehm ich werde meine Bekannten sagen dass sie da hingehen können und sie werden immer nett bedient mit der Freundlichkeit ich komme sehr gerne wieder freue mich auf nächstes Mal

Hotels in Hambühren

Nie wieder...Heizung ausgefallen, Monteur wollte nach kurzer Inspektion sofort eine neue Anlage verkaufen. Heizung wurde dann von einem anderen Fachmann innerhalb von 30 min repariert.

Heizungen / Sanitär in Hambühren

Axel Kueter Kenne ich, Therme von Bolze reparieren lassen, erst mal versucht mir eine neue Anlage anzusehen drehen bevor meine existierende Heizung erst einmal angeschaut wurde...

von Sykana

Zimmereien in Hambühren

Wir wurden sehr nett empfangen und die Arbeiten sehr gut erledigt. Preise voll i.O. . Wir kommen wieder.

Änderungsschneidereien in Hambühren

In einem sehr familiären Umfeld bekommt man hier wunderschöne Nägel gemacht. Egal welchen Wunsch man hat, Anastasia versucht alle zu erfüllen. Und nicht nur das, auch die Beratung ist topp.
    Die Zeit vergeht wie im Flug, denn Anastasia ist sehr herzlich und man kann super mit ihr quatschen und lachen.
    Sie ist immer up-to-date was die neusten Trends angeht.
    Bisher hatte ich auch kaum Probleme wie abgebrochene Nägel o.ä. wie ich sie früher hatte und selbst wenn es doch mal "schepperte", Anastasia hilft auch kurzfristig und repariert, wenn möglich. Gott sei Dank musste ich das bisher nur einmal in Anspruch nehmen, aber ich konnte noch am selben Tag meines Anrufs zu ihr und meinen Daumennagel retten lassen.

Zusätzlich bietet sie auch Haarentfernung mit der Sugaring-Methode an. Das bedeutet, dass die Haare mit Hilfe einer Zuckerpaste entfernt werden. Dies soll schon im alten Ägypten praktiziert wurden sein. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden und kann Matroschka Beauty nur empfehlen.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Hambühren

Heizungen / Sanitär in Hambühren