Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hambühren

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von davel2k

    Die Star-Tankstelle wurde in den letzten Monaten nach und nach aufwendig modernisiert. Man bekommt hier alle aktuellen Spritsorten zu günstigen Preisen. Die Auswahl im Shop ist zwar eher übersichtlich, aber wenn man nicht eine spontane Grillparty feiern will findet man hier auch alles. In der Waschanlage wird der eignele Flitzer sehr gut gereinigt zu moderaten Preisen. Ein Stern Abzug gibt es wegen der Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Hambühren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Imbiss der besonderen Art; hier wird nämlich das Fleisch direkt von der hauseigenen Fleischerei nebenan bezogen und das schmeckt man auch. Das Schnitzel schmeckt nach Schnitzel und nicht nach Pressfleisch. Wer hier nur schnell einen leckeren, aber dennoch selbstgemachten Imbiss rausholen will, ist genauso richtig, wie der der sich gern zum Essen hinsetzt, denn auch dieses ist hier im gepflegten Imbissambiente möglich. Die Bedienungen sind jederzeit freundlich und auch bei kleineren Sonderwünschen gibt es nie Probleme. Das Preis- Leistungsverhältnis ist außerdem mehr als fair. Zu Feiertagen kann man hier auch gern fertig zubereitete Speisen erhalten und direkt aus der Fleischerei beziehen; auch diese sind zu jederzeit lecker!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Imbiss in Ovelgönne Gemeinde Hambühren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde die Tankstelle klasse, weil sie direkt auf meinem Weg zur Arbeit liegt. Sehr praktisch und zu den Zeiten, wo ich fahre ist immer eine Säule frei! ;o)
    Von den Preisen her gehört sie meiner Meinung nach mit zu den billigsten in der Umgebung!

    geschrieben für:

    Tankstellen in Hambühren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.