Neueste Bewertungen für Hambühren im Bereich Reisen

von Ola Ko

Der schönste Natur-Dauercampingplatz, den ich je gesehen habe.

Campingplätze / Vereine in Hambühren

Ola Ko Ich kenne einige Leute, die dort einen Dauer-Stellplatz haben.

von Heike P

Im Juli 2019 habe ich in der Heideblüte meinen 50.Geburtstag gefeiert. Es war ein rauschendes Fest, trotz hohen sommerlichen Temperaturen, zum Glück hatten wir, einen eigenen Bereich im Biergarten und konnten ein wenig vor der Hitze entfliehen. Die Location war sehr schön hergerichtet, das Essen fantastisch und das Personal hatte alles voll im Griff, die Bedienung war sehr freundlich, ein großes Lob an Paula, Irina und Nina . Die Party war ein voller Erfolg und wird uns lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank, wir werden gerne wieder kommen.

via iPad

Die Taxifahrerin kam selber mit einem Rollator im Auto, und dann der nervende Hund auf dem Hintersitz. Das war keine schöne Fahrt. Folgetermine wurden mit dem Taxiunternehmen aus Celle gemacht. Denn Abholen könnte sie uns auch nicht, dumm denn wir standen beim Augenarzt und konnten nicht nach hause. Obwohl wir sagten das wir auch wieder zurück mussten.. Keine gute Zusammenarbeit. Nicht nochmal!

Taxi in Hambühren

von Heike P

Carlton
    Ich finde den Service sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Preis ist auch angenehm ich werde meine Bekannten sagen dass sie da hingehen können und sie werden immer nett bedient mit der Freundlichkeit ich komme sehr gerne wieder freue mich auf nächstes Mal

von Ola Ko

Der schönste Natur-Dauercampingplatz, den ich je gesehen habe.

Campingplätze / Vereine in Hambühren

Ola Ko Ich kenne einige Leute, die dort einen Dauer-Stellplatz haben.