Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Altona-Nord > Lebensmittel & Getränke > Catering

'Catering' in Hamburg Altona-Nord

4  Locations
  1. 1 .

    - „Die Waffeln schmecken sehr lecker. Ich finde es sehr toll direkt nach meinen wünschen zu belegen

    Branche: Catering

    Alsenplatz 2, 22769 Hamburg
    Tel: (01578) 434 23 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +12 weitere *
    - „Die Pizzen schmecken lecker, viele verschiedene Pizza Sorten gibt es. Eine sehr große Auswahl an Pizzen bei ... gibt

    Branche: Pizza in Hamburg Altona-Nord / Essensbringdienste in Hamburg Altona-Nord

    Kieler Str. 54, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 88 15 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    - „Bestellt mit Foodora- es kamen kalte Süßkartoffel- Pommes und ein Burger, der innen mehr als roh war- leider 2 Patties

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg Altona-Nord / Essensbringdienste in Hamburg Altona-Nord

    Max-Brauer-Allee 251, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 45 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    4 .

    - „ich war bisher 3 mal dort und jedesmal wurde ich unfreundlich bedient. Man bekommt das Gefühl als hätte der Mitarbeiter

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg Altona-Nord / Catering

    Bahnhof Altona Shopping, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 87 09 04 24
    Neu hinzugefügte Fotos