Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg Altstadt

Location 1 - 50 von 85
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +136 weitere *
    - „Ich muss sagen, dass ich die berühmte Currywurst hier noch nicht probiert habe. Ich hatte zuletzt einen sehr leckeren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Springeltwiete 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +110 weitere *
    - „this place felt more lively and welcoming than the photos suggested tbh. we had heard it recommended for slightly

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bei den Mühren 91, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 37 50 31 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +44 weitere *
    - „Gutes Restaurant in guter Lage mitten in der Hamburger Stadt!

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten

    Spitalerstr. 9, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 90 17 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „das essen war garnicht so schlecht alles war top das essrn merkte man das 3s frisch schmeckte und das personal scheint

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hamburg Altstadt

    Mönckebergstr. 7, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    +53 weitere *
    - „Das ist doch wohl mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Englischen übertragen. Siehe "Genießen!"=enjoy=englisch für

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Katharinenstraße 31, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 38 08 83 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +74 weitere *
    - „Hier haben wir heute lecker zu Mittag gegessen, nachdem wir erfolgreich unser Shopping bei Burberry beendet hatten. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Hamburg Altstadt

    Neuer Wall 13, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 50 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    7 .

    +7 weitere *
    - „Wenn es irgendwo gemütlich ist dann hier. Was für ein Laden! Hier kann man sich direkt in Nähe der Mönckebergstraße in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hamburg Altstadt

    Pelzerstr. 4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 87 09 07 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +136 weitere *
    - „Wir waren heute durch Zufall im Kartoffelkeller und direkt begeistert. Uriges Ambiete und spitzen Essen. Die Preise sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deichstraße 21, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „der ladem scheint sehr nett zu wirken und ich freute mich schon über das essem und als ich rein ging und mich jin setzte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hamburg Altstadt

    22549 Hamburg
    Tel: (040) 87 87 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +80 weitere *
    - „Freundlicher Empfang, Check In über die LukaApp, Wunschplatz zugewiesen. Reichhaltige Auswahl an Speisen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lilienstraße 36, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 22 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +16 weitere *
    - „Nachdem Kultur bekanntlich hungrig macht, habe ich nach meinem dritten Besuch in der Hamburger Kunsthalle, die selbst

    Branche: Cafés in Hamburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten

    Ferdinandstor 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 428 54 26 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    +29 weitere *
    - „Der Restaurantbesuch hier macht Spaß, es gibt wetterabhängig auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Das Restaurant ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deichstr. 23, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 42 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    +203 weitere *
    - „Für mich eine Adresse, die man in Hamburg aufsuchen muss. Köstliches selbstgebautes Bier und hervorragende Speisen. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Hamburg Altstadt

    Adolphsbrücke 7, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 36 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +81 weitere *
    - „Der Service war super, wurden sofort nett begrüßt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war sehr fix. Die

    Branche: Cafés in Hamburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten

    Schopenstehl 32, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 41 91 21 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    +55 weitere *
    - „Ich war mit einer Freundin verabredet und eigentlich wollten wir woanders hin, aber dann haben wir gedacht, dieses große

    Branche: Türkische Restaurants in Hamburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten

    Burchardstr. 17, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 87 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    +57 weitere *
    - „Im Laufauf war ich schon gefühlt 100x, so dass es jetzt an der Zeit ist, mal eine Bewertung zu schreiben. Da es so

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kattrepel 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 66 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +15 weitere *
    - „Generös bit och mycket god. Atmosfären var trevlig och bemötandet var fint. Vi blev väldigt mätta och nöjda. Ska

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Bäckerstraße 6, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 36 40 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

    18 .

    +38 weitere *
    - „Amazing and historic neighborhood / street. I grabbed a table outside for lunch - had a beer and ordered there main fish

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deichstr. 25, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    +70 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal und eine hohe Essensqualität. Es gibt immer eine Karte mit Tagesempfehlungen. Online kann ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Bäckerstr. 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 37 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Mann waren wir begeistert. Wir waren ja schon ein paar mal in der Deichstrasse aber haben uns erst heute entschieden das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deichstraße 37, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 31 17 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Total erfrischende Erfahrung mit einem Cateringunternehmen und eine klare Empfehlung. Ich habe kurzfristig Verpflegung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ballindamm 14 b, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 25 33 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    22 .

    +13 weitere *
    - „Hier gibt es hervorragendes Bier, das vielleicht beste Steak in Hamburg und einen super netten Inhaber. Klare Empfehlung!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Hamburg Altstadt

    Springeltwiete 9, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 58 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +9 weitere *
    - „Auf der Suche nach etwas anderem als nur Burger von dem namenhaften Ketten, hab ich mich mal entschieden Kochlöffel zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spitalerstraße 22, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 50 87 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +75 weitere *
    - „I arrived on Tuesday at 8pm to my disappointment the place was closed. Not sure if it's permanently closed or just today.

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten

    Brandstwiete 58, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 32 79 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    25 .

    +76 weitere *
    - „Das Essen ist eigentlich okay und schmackhaft. Allerdings fiel der italienischer Salat "Capriciosa" zu € 11,50 sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deichstraße 48 -50, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 59 45 49 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    26 .

    - „This is located in the Park Hyatt that I was staying at so great location for me. I had two items: asparagus and pea

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bugenhagenstr. 8, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 32 17 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Wir waren hier zu viert mittags essen, bekamen einen Platz im hinteren unteren Teil der Brasserie (das obere Stockwerk

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hamburg Altstadt

    Burchardstraße 13 c, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 70 29 99 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Cremon ist eine der ältesten Ortsnamen Hamburgs und bezeichnete seit dem Mittelalter die hier liegende Marschinsel an

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Cremon 34, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 39 99 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „I had not tried Syrian food before this place but I'm so glad I have now. My time here was an amazing introduction to

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gertrudenstraße 2, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 87 50 76 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    30 .

    +53 weitere *
    - „Freundliche Mitarbeiter, faire Preise und leckere Gerichte direkt in der Innenstadt Hamburgs Hier kann man auswählen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleine Johannisstraße 8, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 66 87 11 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    31 .

    +87 weitere *
    - „10.01.2020 Am verkaufsoffenen Sonntag waren wir gegen 14 Uhr zu zweit hier Essen. Wir fragen am Tresen im vorderen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 50 79 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    32 .

    - „In meinem vorigen Beitrag lobte ich den wunderbaren Mittagstisch, der ein stets neu und sehr kreativ zusammengestelltes

    Branche: Portugiesische Restaurants in Hamburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten

    Große Bäckerstraße 4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 37 51 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    33 .

    +159 weitere *
    - „Die Europa Passage zwischen Mönckebergstraße und Jungfernstieg bietet auf drei Etagen diverse Einzelhandelsgeschäfte,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hamburg Altstadt

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 70 29 98 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich komme immer mal wieder nach Hamburg um hier zu arbeiten, natürlich erfreue ich mich dann oft dem kulinarischen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Bäckerstraße 8, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:30 Uhr

    35 .

    +12 weitere *
    - „Beste Fritten im Norden!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Bäckerstraße 8, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +39 weitere *
    - „Great location and good food. Friendly service too! Was greeted by the owner who was very nice and found me a table for

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ballindamm 0, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 72 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:00 Uhr

    37 .

    +6 weitere *
    - „Super Location,immer wieder gerne......Super Service!!! Einfach nur empfehlenswert! Im Februar sind wieder bei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steckelhörn 12, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 36 77 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    +58 weitere *
    - „Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Fan von Ketten. Aber D&D ist ja auch nicht so ein typischer Systemgastro-Laden.

    Branche: Bistros in Hamburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 26 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    39 .

    +36 weitere *
    - „Eine sehr glücklich machende Mittagslocation. Das wissen aber noch eine Menge anderer Leute, daher kann es drinnen schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausstr. 12, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 68 94 97 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    40 .

    +147 weitere *
    - „Uns hat es sehr gut gefallen.Ich bin durch Zufall darauf gestoßen,da die Haltestelle verlegt war.Schönes Ambiente! Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 70 38 33 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    41 .

    +34 weitere *
    - „Wie hatten einen schönen Abend hier im Gasthaus an der Alster. Das Personal ist freundlich die Getränke waren schnell

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ferdinandstraße 65 -67, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 72 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    42 .

    +28 weitere *
    - „Delicious pizza and tiramisu! Owner very friendly! Speaks Italian, English and German.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großer Burstah 53, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 37 50 33 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Großartig in jeglicher Hinsicht! Sehr exquisites Essen und hervorragenden Service! Perfektes Steakhaus! Zentral

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Reichenstr. 27, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 30 38 42 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Wir waren wieder mal hier und es ist wieder sehr gut gewesen. Das Essen ist wirklich gut und die Freundlichkeit ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kajen 12, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 62 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    - „Moin, moin aus Dreieich. Bislang habe ich Currywurst immer mit Fritten-Bude, Steh-Imbiss oder Schnellimbiss gleich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zippelhaus 2, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 76 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    46 .

    +37 weitere *
    - „Von einer Mandantin spontan eingeladen, orderten wir die Fischplatte für 2 Personen, die recht zügig kam, vorab gab's

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Börsenbrücke 5 -7, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 36 62 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    47 .

    +175 weitere *
    - „Schneller und super netter Service. Die Ingwer-Orange-Basilikum Limo schmeckt nach Seife, leider. Die Tomaten vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schauenburgerstr. 44, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 36 09 99 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +44 weitere *
    - „Ein super Geschäft, denn wer die Sachen kennt, weiß das Jack Wolfskin: Topqualität hat. Zugegeben...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mönckebergstraße 16, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 309 45 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „they were a bit overwhelmed although it was empty, the coffee was OK and the strawberry cake didn't have too much

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinstraße 19, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 33 55 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Klein, gemütlich aber sauber und echt lecker. Mit Liebe geführt und eine gute Auswahl asiatischer Speisen. Top

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lilienstr. 32, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 27 39
    Neu hinzugefügte Fotos