Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Hamburg Altstadt

13  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Die Vincent Vegan Filiale ist sehr zentral direkt in der Europapassage gelegen. Sie ist also sehr gut erreichbar mit Bus

    Branche: Schnellrestaurants / Vegetarische Restaurants in Hamburg Altstadt

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +34 weitere *
    - „Als ich in Hamburg war, waren wir bei Shiso Burger essen. Ich finde die Burger klasse! Es gibt eine tolle Auswahl an

    Branche: Schnellrestaurants

    Bugenhagenstr. 23, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 92 77 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +33 weitere *
    - „Wenn ich in die Hamburger Innenstadt gehe, dann nicht, ohne bei Comida zu essen. Super freundliches Personal,

    Branche: Mexikanische Restaurants in Hamburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Spitalerstraße 22, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 29 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Schöne gemütliche gestalte Location! Die Auswahl an veganem(Laktosefreiem) Eis war begrenzt (Bei der Sorte Erdbeer im

    Branche: Schnellrestaurants

    Lilienstr. 15, 20095 Hamburg
    Mobil: (0160) 796 68 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +208 weitere *
    - „Neee......das wird kein Burgerlokal, in das ich gerne wieder gehen werde. Schon ewig auf meiner Liste scheiterte ein

    Branche: Amerikanische Restaurants in Hamburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Alter Fischmarkt 3, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 34 99 48 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Mai Mai ist ein Imbiss und steht mitten in der Fußgängerzone von Hamburg. Es gibt Essen to go in boxen oder man kann

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Mönckebergstraße 4, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Edit......habe gerade gesehen, dass ich in der anderen Filiale 180m weiter war (wer macht zwei Filialen so dicht

    Branche: Schnellrestaurants

    Spitalerstr. 22, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Mein erster Eindruck des neuen Food Sky in der Europapassage fiel mit dem Camachos eher ernüchternd aus. Wir bestellten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Das Essen ist gut. Preislich sehr ok. Ich hatte Asia Nudeln für 3 Euro . Leider sind die 2 "grossen" Frühlingsrollen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Altstadt

    Kleine Johannisstr. 20, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 36 12 25 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Spitalerstr. 22, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants / Catering in Hamburg Altstadt

    Mönckebergstraße 2-4, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 466 34 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Feinkost in Hamburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Großer Burstah 1, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 34 91 41 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Altstadt / Schnellrestaurants

    Rathausmarkt, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos