Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Barmbek-Nord > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Hamburg Barmbek-Nord

14  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +99 weitere *
    - „Tolles indisches Restaurant im Nordosten Hamburgs. Die Gerichte sind alle sehr gut, die ich probiert habe, die Location

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Fuhlsbüttler Str. 159, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 87 09 94 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Sehr lecker, authentisch und freundlich. Die Wartezeit war kurz und die Pho hat sehr gut geschmeckt. Gerade bei warmen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Wiesendamm 43, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 60 90 54 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +92 weitere *
    - „Okay, wir kamen ohne Reservierung, aber trotzdem fanden die netten Damen einen Platz für uns. Und weil es voll war,

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Fuhlsbüttler Straße 128, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 69 79 54 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +14 weitere *
    - „Leckeres Sushi, schnelle Bedienung und schönes Lokal - tolle Auswahl für Veggies

    Branche: Fisch Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord / Japanische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Fuhlsbüttler Straße 332, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 27 15 77 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +67 weitere *
    - „Good place for quick food. Hopped in at around 7 pm. Only a few people in the place. Ordered the rice-noodles with

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Fuhlsbüttler Str. 412, 22309 Hamburg
    Tel: (040) 30 89 15 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +86 weitere *
    - „Ein wunderschönes Ambiente und erstklassiges Essen. Hatte das leckere knusprige Huhn im Teigmantel, glaube 84 in einer

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Fuhlsbüttler Str. 238 B, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 690 33 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +81 weitere *
    - „Wir sind mehr als enttäuscht von Zala. Nicht zuletzt, weil wir insgesamt mehr als 2 Stunden (ZWEI!!!!!) auf unser Essen

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord / Essensbringdienste in Hamburg Barmbek-Nord

    Drosselstraße 11, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 39 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +66 weitere *
    - „Ich habe mir einmal hier etwas abgeholt. Dort essen geht in dem Imbiss/Bistro auch. Sogar mit Abstand nach Corona

    Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Fuhlsbüttler Str. 168, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 16 87 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +30 weitere *
    - „Hung hat nachgelassen. Leider... das gebackene Hähnchen zu hart genau wie die Ente. Hygiene wird auch nicht beachtet.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Barmbek-Nord

    Fuhlsbüttler Str. 192 C, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 69 79 09 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    10 .

    - „Sehr frische Zutaten und leckere Soßen, von Cocoscurry bis Teriyaki Soße alles sehr exotisch. Freundliche Bedienung, und

    Branche: Asiatische Restaurants

    Wiesendamm 43, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 20 94 01 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +81 weitere *
    - „Wir sind mehr als enttäuscht von Zala. Nicht zuletzt, weil wir insgesamt mehr als 2 Stunden (ZWEI!!!!!) auf unser Essen

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Drosselstr. 11, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 35 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    - „War da früher immer mit meinen Freundinnen essen und es war super! Einfach lecker!!

    Branche: Asiatische Restaurants

    Elligersweg 1, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 84 20 05 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    - „schlecht,das einzigste gute an dem laden ist,das es Mitarbeiter gibt ,die sehr nett sind,mehr auch ...

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Barmbek-Nord

    Fuhlsbüttler Straße 108, 22305 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants

    Fuhlsbüttler Str. 138, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 18 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos