Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Barmbek-Nord > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Hamburg Barmbek-Nord

4  Locations
  1. 1 .

    - „Einige negative Beiträge hier kann ich aus eigener Erfahrung absolut nicht bestätigen. Ich suchte einen neuen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Barmbek-Nord / Fachärzte für Augenheilkunde

    Fuhlsbüttler Str. 392, 22309 Hamburg
    Tel: (040) 630 92 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „~ ~ ~ Erster Eindruck (beim Termin machen) ~ ~ ~ Super freundlich und lieb. Das ist bei den Sprechstundengehilfen ja

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Steilshooper Str. 54, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 44 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kann ich nicht empfehlen. Praxis unsauber, überfüllt, unnötige Untersuchungen an technisch überholten

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Fuhlsbüttler Str. 108, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +56 weitere *
    - „Hallo Mein rechtes Auge war an der Aussenseite blutunterlaufen. Das Auge tat aber nicht weh, so entschloss ich mich,

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Rübenkamp 220, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 82 28 31
    Neu hinzugefügte Fotos