Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Barmbek-Nord > Heim & Garten > Wohnungsbau

'Wohnungsbau' in Hamburg Barmbek-Nord

8  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Mietminderung beantragt wegen 6 Monaten Baulärm, Gerüst und Lastenaufzug vorm Wohnzimmer/Balkon. Ergebnis: Abgelehnt

    Branche: Wohnungsbau / Immobilien in Hamburg Barmbek-Nord

    Amalie-Dietrich-Stieg 13, 22309 Hamburg
    Tel: (040) 697 06 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich wohne seit gut einem Jahr in einer Wohnung vom Erich Thor-Wohnungsbauunternehmen und ich kann nur sagen: es ist

    Branche: Wohnungsbau

    Hellbrookstr. 80 F, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 07 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „LIEBER FINGER WEG !!! Ich bin als wirklich langjähriger Mieter, oder Nutzer, wie es hier korrekt heißt, so derart über

    Branche: Wohnungsbau

    Steilshooper Str. 94, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 697 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Hallo Nun war es mal wieder soweit. Der kleine flinke fleissige Buntspecht hämmert mal wieder die Fassadendämmung der

    Branche: Wohnungsbau / Bauunternehmen in Hamburg Barmbek-Nord

    Poppenhusenstr. 2, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 426 66 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Genossenschaft wird ihrem Prinzip nicht gerecht. Es wird auf Grund persönicher Vorlieben etscheiden wer eine WOhnung

    Branche: Wohnungsbau

    Wiesendamm 9, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 531 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Seehr geehrter Damen herren ich bin seit 1996 Mitglied ich sollte sachbeiter vorgestern Beschwerden sagte die Kollegin

    Branche: Wohnungsbau

    Wiesendamm 9, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 531 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnungsbau

    Oertzweg 23, 22307 Hamburg
    Tel: (040) 38 64 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnungsbau

    Halbenkamp 3, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 220 88 26
    Neu hinzugefügte Fotos

Wohnungsbau in der Umgebung von Barmbek-Nord