Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Barmbek-Süd > Lebensmittel & Getränke > Essensbringdienste

'Essensbringdienste' in Hamburg Barmbek-Süd

5  Locations
  1. 1 .

    - „Die Auswahl an Pizzen und Bodenvarianten ist groß. Da fällt einem die Entscheidung schwer. Ich habe dort online eine

    Branche: Essensbringdienste

    Dehnhaide 22, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 01 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Soße der Chicken Wings hat genauso geschmeckt wie die Suppe. Nämlich nach gar nichts! Die Wan Tan waren akzeptabel,

    Branche: Essensbringdienste

    Barmbeker Markt 30, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 29 82 24 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Wir hatten eigentlich bei sushi for friends in Eimsbüttel bestellt, wurden aber einfach nach Barmbek weitergeleitet,

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Barmbek-Süd / Essensbringdienste

    Bramfelder Straße 20, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 600 60 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Fast 1 std. gewartet angerufen den am anderen Ende kaum verstanden( vermutlich kein deutschsprachiger). Schnitzel

    Branche: Pizza in Hamburg Barmbek-Süd / Essensbringdienste

    Barmbeker Markt 37, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 20 00 38 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 16:00 Uhr

    5 .

    +11 weitere *
    - „Das Essen war schlecht und mir ging es paar tage schlecht, deswegen das kann ich wirklich nicht weiter empfehlen.

    Branche: Essensbringdienste / Japanische Restaurants in Hamburg Barmbek-Süd

    Barmbeker Str. 2, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 600 60 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos