Tour starten
golocal > Hamburg - Barmbek-Süd > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Hamburg Barmbek-Süd

7  Locations
  1. 1 .

+5 weitere *
    - „Gute Ärzte und nettes Personal. Leider völlig unterbesetzt. Deswegen jetzt schon nur halbtags. Dafür werden Telefonate

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Gesundheitszentren in Hamburg Barmbek-Süd

Hamburger Str. 144, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 65 66
  2. 2 .

+5 weitere *
    - „Sind seit jahren bei Dr Weiland,ein toller sehr kompetenter Arzt der auch zuhören kann und Humor hat, die

Stuvkamp 20, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 29 30 30
  3. 3 .

+3 weitere *
    - „Ich bin noch nie in meinem Leben so einen verantwortungslosen Arzt begegnet. Für ihn ist der Patient ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg Barmbek-Süd

Holsteinischer Kamp 1, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 653 27 01
  4. 4 .

+15 weitere *
    - „Ich bin seit dem Frau Sy ihre Praxis in der Hamburger Straße eröffnet hat Patientin dort. Es gibt heute nur noch wenige

Hamburger Str. 206, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 20 97 12 50
  5. 5 .

+2 weitere *
    - „Ich bin seit über 11 Jahren Patient bei Dr Togler. Ich muss sagen ich wurde immer freundlich und ...

Osterbekstr. 114, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 55 33
  6. 6 .

+1 weitere *
    - „Eine freundliche Atmosphäre gepaart mit hoher Kompetenz ist in dieser Praxis vorhanden.

Wohldorfer Str. 1, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 299 11 00
  7. 7 .

+3 weitere *
    - „Sehr arrogantes und unfreundliches Auftreten und das jedes Mal aufs Neue wenn ich zu Ihr "darf" wenn meine eigentliche

Barmbeker Markt 10, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 29 52 59