Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Barmbek-Süd > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Hamburg Barmbek-Süd

7  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Gute Ärzte und nettes Personal. Leider völlig unterbesetzt. Deswegen jetzt schon nur halbtags. Dafür werden Telefonate

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Gesundheitszentren in Hamburg Barmbek-Süd

    Hamburger Str. 144, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Sind seit jahren bei Dr Weiland,ein toller sehr kompetenter Arzt der auch zuhören kann und Humor hat, die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Stuvkamp 20, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 29 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin noch nie in meinem Leben so einen verantwortungslosen Arzt begegnet. Für ihn ist der Patient ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg Barmbek-Süd

    Holsteinischer Kamp 1, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 653 27 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +15 weitere *
    - „Ich bin seit dem Frau Sy ihre Praxis in der Hamburger Straße eröffnet hat Patientin dort. Es gibt heute nur noch wenige

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Hamburger Str. 206, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 20 97 12 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit über 11 Jahren Patient bei Dr Togler. Ich muss sagen ich wurde immer freundlich und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Osterbekstr. 114, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 55 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Eine freundliche Atmosphäre gepaart mit hoher Kompetenz ist in dieser Praxis vorhanden.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wohldorfer Str. 1, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 299 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +3 weitere *
    - „Sehr arrogantes und unfreundliches Auftreten und das jedes Mal aufs Neue wenn ich zu Ihr "darf" wenn meine eigentliche

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Barmbeker Markt 10, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 29 52 59
    Neu hinzugefügte Fotos