Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Barmbek-Süd > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg Barmbek-Süd

16  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +19 weitere *
    - „Die Falafel Factory ein ein schön eingerichteter Laden, der direkt neben der U-Bahn Station Dehnhaide Nordausgang liegt.

    Branche: Catering in Hamburg Barmbek-Süd / Restaurants und Gaststätten

    Barmbeker Markt 40, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 18 13 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Top Restaurant, welches unscheinbar in der Hamburger Meile ist. Man ordert sein Essen für 24,90€ p.P. (Preis bei Kindern

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hamburger Strasse 1 -15, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 22 75 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Sehr "cooler" Imbiss! Das Essen dort schmeckt ziemlich gut wie ich finde!...oder jedenfalls für ein Imbiss. Die Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hamburg Barmbek-Süd

    Holsteinischer Kamp 10, 22081 Hamburg
    Tel: (0176) 74 10 27 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    - „Das ist doch wohl mit einem Übersetzungsprogramm aus dem Englischen übertragen. Siehe "Genießen!"=enjoy=englisch für

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg Barmbek-Süd

    Dehnhaide 24, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 84 70 09 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +19 weitere *
    - „Als großer Pizza-Fan kann ich Pizzamax nur empfehlen! Der Lieferservice ist schnell, zuverlässig und das Essen ist immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hamburg Barmbek-Süd

    Barmbeker Markt 25 A, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 27 14 83 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    6 .

    +17 weitere *
    - „Das Ergebnis fällt gemischt aus. Das Essen war sehr lecker, angenehm gewürzt und geschmacklich einwandfrei soweit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lateinamerikanische Restaurants in Hamburg Barmbek-Süd

    Humboldtstraße 142, 22083 Hamburg
    Mobil: (0176) 22 77 90 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Bei dem Döner schau ich hin und wieder mal vorbei, wenn ich gerade in der Stadt unterwegs bin und Hunger habe.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hamburger Str. 43, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 98 67 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Der Uhlenhorster Bogen ist eine alte Bierkneipe, die es seit 1968 an der Ecke Herderstraße/Mozartstraße gibt. Sie liegt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herderstr. 2, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 220 75 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Das Maki Maki Sushi Green hatte ich mal zufällig in der Happy-Cow-App entdeckt und stand seitdem auf meiner To-Do-Liste.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Hamburg Barmbek-Süd

    Alter Teichweg 7 B, 22081 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich wollte mal thailändisch essen, warum nicht in Hamburg. Der Zufall hat es eben so herausgefordert. Als ich das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Hamburg Barmbek-Süd

    Adolph-Schönfelder-Str. 33-35, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 82 33 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Urgestein aus der Wiederaufbauzeit in Barmbek Süd.Sehr urig. Die kleine Kneipe in unserer Straße - Bier 1,80 nen Lütten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Von-Essen-Str. 62, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 29 11 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    - „Die Qualität der Speisen ist besser als bei den 0815 Chinesen; der Service allerdings unterirdisch!

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Barmbek-Süd / Restaurants und Gaststätten

    Hamburger Str. 175, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 33 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langenrehm 36, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 32 87 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weidestr. 8, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 29 56 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Grovestr. 31, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 24 89 87 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mozartstr. 21, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 20 76 98 81
    Neu hinzugefügte Fotos