Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Hamburg Billstedt

5  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben gerade sehr lecker und reichhaltig gegessen. Das Essen war köstlich und appetitlich angerichtet. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Billstedt / Catering in Hamburg Billstedt

    Billstedter Hauptstraße 34 -36, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 00 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    2 .

    +10 weitere *
    - „Wir sind sehr zufrieden mit der Bäckerei Bohnenkamp, trotz der Masken Pflicht wird man immer nett un...

    Branche: Bäckereien in Hamburg Billstedt / Cafés

    Schiffbeker Weg 72, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 73 11 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    3 .

    - „Ein super Eiscafe das Personal sah uns nur mit dem Kind im Rohlstuhl kommen schon wurde ein Platz so zurecht gemacht das

    Branche: Cafés / Eiscafés in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstraße 3, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 53 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Etwas Abseits an einer Ausfallstraße zur A1 gelegenes Café. Neben leckeren Backwaren werden noch diverse

    Branche: Cafés

    Möllner Landstr. 202, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 71 23 38 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    - „Einladung ins Café Hornung am 13.2.16 um 15:00 Uhr. Elf Personen Reservierung war erfolgt Tisch lieblos eingedeckt,

    Branche: Cafés

    Hasenbanckweg 58, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 733 14 80
    Neu hinzugefügte Fotos