Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Billstedt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Billstedt

Location 1 - 50 von 95
  1. 1 .

    - „Mein Besuch bei der Merci Pflegeteam GmbH & Co KG war eine angenehme Erfahrung. Ich war beeindruckt von dem freundlichen

    Branche: Pflegedienste in Hamburg Billstedt

    Schiffbeker Weg 84, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 89 72 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Wir kennen „unseren“ Orthopädietechniker und Inhaber Hr. Giesow schon seit vielen Jahren. Er berät einen sehr umfassend

    Branche: Orthopädietechnik in Hamburg Billstedt / Fachärzte für Orthopädie in Hamburg Billstedt

    Manshardtstr. 113 A, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 65 49 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliches und kompetentes Team. Ein zuvorkommender und gut ausgebildeter Zahnarzt auf höchstem Niveau. Absolut

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Manshardtstraße 113, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 653 50 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Eine Empfehlung! Zwar überlaufen, aber fachlich kompetent und menschlich Zuwendung Spitze!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 12, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 28 09 77 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    5 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Kloock. Habe mir eine Prothese anfertigen lassen und ich muss sagen der

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg Billstedt / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg Billstedt

    Billstedter Mühlenweg 56, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 713 13 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ich schließe mich gern meinem „Vorredner“ an. Dr Brandes ist ein netter, freundlicher und auch kompe...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt / Fachärzte für Urologie in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 26, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 651 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Fachlich 1a. Sehr gut geschultes Personal mit hoher Kompetenz bei Medikamentenverordnungen sowie Alt...

    Branche: Apotheken in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 26, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Jo mai, wenns 'gsund macht! Dr. Volker Behr ist noch ein Arzt alter Schule. Er hört zu, fragt nach, ein schnelles "ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt

    Billstedter Platz 7, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt

    Morsumer Weg 17, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 712 35 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Elena hat uns Mega gut beraten, sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, mir alles genau erläutert. Ich hab mich

    Branche: Orthopädietechnik in Hamburg Billstedt / Sanitätshäuser in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstraße 27, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 28 09 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Herr Dr. Brinken hat mich mit der HAL-Methode im Marienkrankenhaus erfolgreich operiert. Die HAL-Methode – steht für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg Billstedt / Proktologie in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 29, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 721 11 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    12 .

    - „Sehr sehr unfreundlich Personal

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Billstedter Mühlenweg 56, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 713 13 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Ganz freundliche Bedienung Sprachen.

    Branche: Apotheken in Hamburg Billstedt

    Billstedter Hauptstraße 33 -37, 22111 Hamburg
    Fax: (040) 731 45 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Hallo meine name ist Haris und ich bin interresiett fur diese job. Was brauche ich ?ich 26 jahr alt ...

    Branche: Krankenpflege in Hamburg Billstedt / Pflegedienste in Hamburg Billstedt

    Billstedter Hauptstr. 44, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „ich bin Angstpatient, ich war lange auf der suche nie war ein Arzt wo ich dachte da gehe ich wieder hin. nun musste ich

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstraße 31, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 13 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    16 .

    - „Sehr engagierte Praxis mit besonders kompetenten Mitarbeiterinnen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 231 B, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 712 67 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +41 weitere *
    - „Irgendwie ist man bei Yelp leider taub. Hier, wie auch beim Elbe Einkaufszentrum hat man mal schnell aus dem allgemeinen

    Branche: Optiker in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstraße 3, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 73 67 58 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr gute Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Die sehr freundlich ist und auch zuhören kann. Was in der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt

    Steinbeker Hauptstr. 80, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 713 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Nach Ohrenschmerzen in der Nacht bekam ich nach kurzem Anruf einen Termin nach Feierabend um 17.00 Uhr. Parkplatz im

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 29, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Meine Frau und ich, wir kennen Herrn Dr. Marks und sein Team schon seit vielen Jahren. Wir werden dort freundlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Hamburg Billstedt

    Manshardtstr. 113, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 68 84 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Nur am Gels interessiert

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 18, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 43 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    - „Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe keine Rückenbeschwerden mehr. Schnelle Terminvergabe!

    Branche: Krankengymnastik in Hamburg Billstedt / Physiotherapie in Hamburg Billstedt

    Oskar-Schlemmer-Str. 15, 22115 Hamburg
    Tel: (040) 715 34 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 29, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Auf den ersten Blick wirkt Herr Golubev sehr zurückhaltend und vielleicht sogar ein kleines bisschen unfreundlich, aber

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt

    Billstedter Platz 17, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 73 43 38 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „In mühevoller Kleinarbeit entfernte der Zahnarzt meinen zerbrochenen Backenzahn aus dem Oberkiefer.....

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstraße 27, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 44 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Ein sehr guter Arzt Das gesamte Team ist immer sehr Nett und bleiben auch wenn viel los ist immer gelassen und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt

    Sonnenland 17, 22115 Hamburg
    Tel: (040) 712 45 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    27 .

    - „Eine sehr schöne Apotheke! Nettes Personal und guter Service. Ich habe nie lang warten müssen und die Medikamente waren

    Branche: Apotheken in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstraße 21, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 41 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Toller Arzt mit bester Diagnostik. Offen und ehrlich in der Ansprache, damit kommt ggf. nicht jeder Patient zurecht.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Billstedt

    Oskar-Schlemmer-Str. 15, 22115 Hamburg
    Tel: (040) 71 59 12 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ein freundlicher, aber für mich sehr inkompetenter Zahnarzt. Flirtet zwar viel mit Patienten, versteht aber anscheinend

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 24, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 31 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +3 weitere *
    - „Super!)

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Billstedt

    Billstedter Platz 17, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 45 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!!!

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 26 A, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr nett und professionell . Bin sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 31, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 21 98 78 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    33 .

    - „Spitze Apotheke mit Service

    Branche: Apotheken in Hamburg Billstedt / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg Billstedt

    Schiffbeker Weg 230, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 65 49 90 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „wären wir gleich zu Pflege Hamburg gegangen wäre vieles einfacher gewesen. Sehr freundlich uns immer...

    Branche: Altenheime in Hamburg Billstedt / Pflegedienste in Hamburg Billstedt

    Schiffbeker Weg 230 B, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 68 68 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „wären wir gleich zu Pflege Hamburg gegangen wäre vieles einfacher gewesen. Sehr freundlich uns immer...

    Branche: Pflegedienste in Hamburg Billstedt

    Schiffbeker Weg 230 B, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 68 68 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Sehr kompetent und freundlich. Immer wenige warte Zeit. Bin ich Jahre lang zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt

    Steinbeker Marktstr. 87, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 712 01 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    37 .

    - „Manche Artikel werden nicht als Rezept frei gegeben.

    Branche: Apotheken in Hamburg Billstedt

    Billstedter Platz 28, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 732 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Für mich die beste Augenarztpraxis in Hamburg. Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Billstedt

    Billstedter Platz 7, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 733 89 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ein sehr netter, beratender Arzt nettes Team obendrein, ich kann diesen Arzt zu 100 % weiterempfehlen. Habe die besten

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Steinbeker Hauptstr. 63, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 712 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Während man bei Dr. Radtke im Wartezimmer sitzt und die kurze Wartezeit überbrückt, stechen einem unweigerlich

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 31, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 733 84 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Ich war bisher zwei mal dort, um mir Einlagen für die Schuhe anfertigen zu lassen. Der Service und die Beratung sind

    Branche: Orthopädietechnik in Hamburg Billstedt

    Oststeinbeker Weg 65, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 713 87 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    42 .

    - „Ich war bisher zwei mal dort, um mir Einlagen für die Schuhe anfertigen zu lassen. Der Service und die Beratung sind

    Branche: Orthopädietechnik in Hamburg Billstedt

    Oststeinbeker Weg 65, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 713 87 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 18, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 36 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Nur Minuten nachdem ich die Überweisung in der Hand hatte schlug ich in der HNO Praxis Gemeinschaftspraxis Dr. Timea

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Billstedt

    Möllner Landstr. 26 A, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 42 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    45 .

    +1 weitere *
    - „Also ich muss sagen,das es momentan aehr schlimm läuft. Da ist ein junges Mädchen mit schwarzen Haaren.die immer falsche

    Branche: Apotheken in Hamburg Billstedt

    Morsumer Weg 18, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 712 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Hamburg Billstedt

    Billstedter Hauptstr. 35, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 42 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr freundliche, kompetente Arzthelferinnen. 4 Fachärzte decken ein breites Spektum ab.

    Branche: Endokrinologie in Hamburg Billstedt

    Manshardtstraße 113, 22119 Hamburg
    Tel: (040) 68 84 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    48 .

    - „Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter, zudem auch sehr inkompetent. Habe sowas noch nie erlebt und nicht für möglich

    Branche: Apotheken in Hamburg Billstedt

    Oskar-Schlemmer-Str. 11, 22115 Hamburg
    Tel: (040) 71 59 12 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    49 .

    - „defensively the wrong address for anxiety patients. Money matters, not health! Teeth are broken earl...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Am Alten Zoll 1, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 49 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „schlechte behandlung habe 6 zähne durch sie verloren

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Billstedt

    Billstedter Hauptstr. 69, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 731 47 80
    Neu hinzugefügte Fotos