Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Bramfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Hamburg Bramfeld

12  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren zum Mittagstisch hier. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen, dazu die

    Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg Bramfeld / Asiatische Restaurants

    Bramfelder Chaussee 264, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 64 22 25 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +8 weitere *
    - „Wir sind echte Sushi Fans und hier gibt es qualitativ sehr leckeres Sushi zu einem fairen Preis. Gerade wegen des

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Bramfeld / Japanische Restaurants in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 390, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 23 84 84 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +9 weitere *
    - „Einfach nur lecker und sehr nette Inhaber! Ich kann kimchi in bramfeld nur weiterempfehlen!!!

    Branche: Asiatische Restaurants / Koreanische Restaurants in Hamburg Bramfeld

    Fahrenkrön 146, 22179 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    4 .

    +23 weitere *
    - „Schade, haben leider ziemlich nachgelassen. Die Frühlingsrolle war mit unbestimmter dunkler Masse voller Soja gefüllt

    Branche: Imbiss in Hamburg Bramfeld / Asiatische Restaurants

    Bramfelder Chaussee 373, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 63 64 81 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Update 09.01.2024 am Ende Hallo Heute war ich mal wieder auf der Bramfeder Chaussee unterwegs und mein Hund Jenna

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Bramfeld / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 212, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 71 63 04 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +12 weitere *
    - „Ich habe schon ein paar Mal hier etwas zum Essen bestellt und bin jedes Mal mit dem Service und dem Essen überaus

    Branche: Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 179, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 63 97 31 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Ein SB Asia Schnellrestaurant im Einkaufscenter zum stillen eines plötzlich aufkommenden Hunger gut geeignet. Für eine

    Branche: Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 20 00 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +19 weitere *
    - „Einer meiner Lieblingslieferanten. Die Fahrer sind stets mega freundlich, mein Wünsche werden fast immer bedacht und

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Bramfeld / Essensbringdienste in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 185, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 63 31 47 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Man sitzt gemütlich zwar an der Hauptstraße. Der Preis für Kekse ist eine frechheit pro Stück 1 €,das ist echt

    Branche: Bistros in Hamburg Bramfeld / Feinkost in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 226, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 21 06 35 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Hallo oder Namaste Aapaka din shubh ho Meine Lohnübersetzer wissen, was das heisst. Es ist die Sprache Hindi.

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Bramfeld / Imbiss in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 191 A, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 75 68 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Hamburg Bramfeld / Asiatische Restaurants

    Bramfelder Chaussee 28, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 24 88 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg Bramfeld / Imbiss in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 195 a, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 78 06 46 39
    Neu hinzugefügte Fotos