Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Bramfeld > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Hamburg Bramfeld

Location 1 - 50 von 99
  1. 1 .

    - „Die Firma ist absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Sehr professionelle Kommunikation:

    Branche: Speditionen in Hamburg Bramfeld / Haushaltsauflösungen in Hamburg Bramfeld

    Ellernreihe 59, 22179 Hamburg
    Tel: (0152) 38 92 92 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    2 .

    - „Nach einem kompletten Heizungsausfall haben wir sofortige Hilfe erhalten. Die beiden sehr ...

    Branche: Wärmetechnik in Hamburg Bramfeld / Bauunternehmen in Hamburg Bramfeld

    Höhnkoppel 22, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 22 85 46 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    3 .

    +3 weitere *
    - „Hallo Wir hatten über 10 Jahre ein Blumengeschäft mit 200 m² Verkaufsfläche in der Fabriciusstrasse. Anfangs lief es

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld / Postdienste in Hamburg Bramfeld

    Fabriciusstraße 63 b, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 61 68 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Nachdem ich zufällig auf dieses tolle Geschäft gestossen bin, wurde ich total überrascht. Die Beratung in Sachen Farbe,

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld

    Steilshooper Allee 406, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 641 78 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Bin regelmäßig über Neugebauer bei den Spielen der Klassenlotterien dabei. Der Service ist aller ers...

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Unnenland 7, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 33 88 33 11 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr zuverlässiger und schneller Service, mit sehr guter und freundlicher Beratung. Hier ist ein Profi am Werk. Vielen

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Hamburg Bramfeld

    Hornungweg 2, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 64 83 23 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr freundlicher und kompetent. Immer wieder gerne.

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg Bramfeld / Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Hohnerredder 11, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 64 94 17 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Zwischen Ohlsdorf, Steilshoop, Wellingsbüttel, Klein Borstel und Bramfeld befindet sich der Friedhof Ohlsdorf. Ein

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld

    Fabriciusstr. 296, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 642 59 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „In unserem Haus wurden Malerarbeiten durchgeführt.Es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledig...

    Branche: Maler und Lackierer in Hamburg Bramfeld / Bauunternehmen in Hamburg Bramfeld

    Jahnkeweg 40, 22179 Hamburg
    Tel: (0157) 78 78 87 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ein sehr toller, und vorallem großer Blumenladen. Die Auswahl an Blumen ist beeindruckend! Es gibt dort bereits fertige

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Dorfplatz 18, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 21 90 81 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Es handelt sich hierbei um einem im Kaufland Bramfeld gelegenen Blumenladen. Der Laden ist nicht unbedingt groß, dafür

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Dorfplatz 18, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 21 90 81 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Hallo Ich komme ja aus der Floristenbranche (Nebenberuflich als Finanzier) und kenne mich ein wenig aus. Meine erste

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld / Gärtnereien in Hamburg Bramfeld

    Bräsigweg 22, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 641 74 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „schnelle Hilfe bei akutem Problem, danke dafür......

    Branche: Hausmeisterservice in Hamburg Bramfeld / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg Bramfeld

    Fahrenkrön 112, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 645 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „schnelle Hilfe bei akutem Problem, danke dafür......

    Branche: Hausmeisterservice in Hamburg Bramfeld / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg Bramfeld

    Fahrenkrön 112, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 645 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +2 weitere *
    - „Hallo Vor gut 9 Jahren ist das Dänische Bettenlager von der Bramfelder Chaussee 291 in die neugebaute Marktplatz

    Branche: Betten in Hamburg Bramfeld / Wohnaccessoires in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 642 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „halles gut

    Branche: Container in Hamburg Bramfeld / Baustoffe in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 440, 22175 Hamburg
    Mobil: (0171) 546 03 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Top Firma super Arbeit günstig

    Branche: Schädlingsbekämpfung in Hamburg Bramfeld

    Karlshöhe 33, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 64 55 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „top freundlich

    Branche: Küchen in Hamburg Bramfeld

    Wandsbeker Str. 3 - 7, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 64 61 11 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr pünklich und zuverlässig

    Branche: Umzüge in Hamburg Bramfeld / Entrümpelungen in Hamburg Bramfeld

    Karl-Müller-Ring 15, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 76 49 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich weiß nicht, was ich ohne die Hilfe von diesem Pflegedienst gemacht hätte. Ich hatte mir den Ober...

    Branche: Pflegedienste in Hamburg Bramfeld / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg Bramfeld

    Pezolddamm 141, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 88 23 75 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Guter Spielplatz wirklich geil und der ist so gut rutsche schaukel und.co und es ist gel nun ja das stört mich an dem

    Branche: Spielplätze in Hamburg Bramfeld / Verwaltungsgesellschaften in Hamburg Bramfeld

    Steilshooper Allee 442, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 42 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Eine tolle Hausverwaltung. Wir sind sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg Bramfeld / Verwaltungsgesellschaften in Hamburg Bramfeld

    Hegholt 23 b, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 33 42 00 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Vorsicht !!! Der Makler Herr L. verlangt Schwarzgeld !!!

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 161, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 641 37 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Hallo Vor längerer Zeit wurde in Bramfeld ein kleines Einkaufzentrum gebaut mit diversen Geschäften und Cafés. Ein

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld / Geschenkartikel in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 52 86 81 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    25 .

    - „Hallo Dies war einmal ein tolles kleines Blumengeschäft und ich frage mich, warum es nicht mehr da ist. Gegenüber

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Bramfeld / Blumen in Hamburg Bramfeld

    Berner Chaussee 62, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 46 99 34 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Hallo Dieser kleine aber feine Blumenladen auf der Bramfelder Chaussee, gegenüber dem Friedhofseingang Bramfelder

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 432, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 640 33 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Hallo Lasst euch ins Freie locken, so wirbt der Stadtgarten, der an vielen Bauhausfilialen angesiedelt ist. Ihr

    Branche: Gartencenter in Hamburg Bramfeld / Gartenbedarf und Gartengeräte in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 136, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 64 22 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Bibow Immobilien, wegen: WEG Hummelsbütteler Weg 36 22339 Hamburg Ich wohne nun schon einige Jahre h...

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg Bramfeld / Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 41, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 611 39 19 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Schickes Einrichtungsgeschäft in der Marktplatz Galerie in Bramfeld. Der Laden befindet in der mittleren Ebene gegenüber

    Branche: Dekorationen in Hamburg Bramfeld / Raumgestaltung in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 24 43 42 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Schon die ersten telefonischen Kontakte mit Frau Heydeck waren eher arrogantanter Natur. Freundlichkeit, Offenheit und

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Königsberger Str. 2, 22175 Hamburg
    Mobil: (0160) 97 74 09 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe vor eine Sauna für unsere Familie zu bauen und habe bei der Fa. Saunabau Hamburg um einen Ortstermin bei mir zu

    Branche: Saunaanlagen und Saunazubehör in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 71, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 254 27 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „Nach einigen Jahren negativer Erfahrungen mit der SK-Immobilien Hausverwaltung können wir als Eigentümergemeinschaft nur

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 41, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 611 39 19 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +6 weitere *
    - „Am liebsten 0 Sterne! V. Woehe ist extrem unfreundlich und voller Vorurteile! Die Wohnung war unrenoviert und hatte

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Königsberger Str. 2, 22175 Hamburg
    Mobil: (0160) 846 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Macht leere Versprechungen und setzt Beschlüsse einfach nicht um. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür auch Leistungen

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hamburg Bramfeld

    Eenstock 10, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 640 02 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Arbeiten begonnen, Anzahlung kassiert, Subunternehmer nicht bezahlt. Arbeiten abgebrochen und Geld behalten.

    Branche: Altbausanierung in Hamburg Bramfeld / Bauunternehmen in Hamburg Bramfeld

    Fabriciusstr. 248, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 30 73 55 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 10:00 Uhr

    36 .

    - „Warte immer noch seit Ende Dezember, dass der Schimmel beseitigt wird und die Wand trocken gelegt wird!!!!! Die saga

    Branche: Wohnungsbau in Hamburg Bramfeld

    Mützendorpsteed 14, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 426 66 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „5 Kilo Stoff wurden als 10 Kilo abgerechnet! Der Stoff war anschließend vollständig mit Flecken ...

    Branche: Textilreinigungen in Hamburg Bramfeld / Sonnenschutz in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 73, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 200 38 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Eine sehr schlechte Immobilienverwaltung. Zum einen kann man sie am Freitag nicht erreichen. Dann sind sich noch nicht

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Heidstücken 53, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 641 90 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Innenausbau in Hamburg Bramfeld

    Am Stühm-Süd 157, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 44 12 34 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Antiquitäten in Hamburg Bramfeld

    Steilshooper Allee 415 e, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 641 06 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Hamburg Bramfeld

    Stefan-Zweig-Str. 1, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 538 67 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Alarmanlagen in Hamburg Bramfeld

    Bengelsdorfstr. 21, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 695 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 269, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 696 20 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 286, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 46 99 94 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Blumen in Hamburg Bramfeld

    Timmermannsredder 13 b, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 640 64 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Antiquitäten in Hamburg Bramfeld

    Moorgrund 30, 22047 Hamburg
    Tel: (0160) 200 60 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Hamburg Bramfeld

    Berner Chaussee 99, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 64 22 21 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Grootmoor 117 B, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 640 05 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Hamburg Bramfeld

    Werfelring 41 A, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 640 05 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Abbruchunternehmen in Hamburg Bramfeld / Bauunternehmen in Hamburg Bramfeld

    Hegholt 53 a, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 690 72 34
    Neu hinzugefügte Fotos