Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Eimsbüttel > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Hamburg Eimsbüttel

Location 1 - 50 von 93
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe heute so viele locations in Hamburg besucht, da fällt es doch schwer einen Anfang zu finden. Der Weltladen in

    Branche: Hilfsorganisationen in Hamburg Eimsbüttel / Alternativer Handel in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 171, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 44 08 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin kein typischer Spieler, sondern habe den TableTopShop als Quelle für Vallejo-Modellfarbprodukte gefunden. In

    Branche: Spielwaren in Hamburg Eimsbüttel / Software in Hamburg Eimsbüttel

    Eimsbütteler Straße 13, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 49 22 27 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +26 weitere *
    - „Wegen der kompetenten Beratung und einer einwandfreien Einstellung meines Wunsch Rades habe ich mich für Kingcycles

    Branche: Fahrräder in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 179 -181, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 38 66 39 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +12 weitere *
    - „Bald 40 Jahre an diesem Standort. Herr Krafft konnte sich behaupten obwohl rundherum viele junge Fahrradgeschäfte

    Branche: Fahrräder in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 13, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 49 30 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +8 weitere *
    - „Ich bin bisher noch nie so enttäuscht aus einem Escaperaum gekommen (und habe schon über 30 Räume gespielt)..... Wir

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Eimsbüttel

    Nagelsallee 8, 22767 Hamburg
    Mobil: (0171) 223 04 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Wir sind auf Empfehlung auf das Hamburger Unternehmer aufmerksam geworden. Danke für die tolle Arbeitskleidung! Wir

    Branche: Handarbeiten in Hamburg Eimsbüttel

    Eimsbütteler Chaussee 52, 20259 Hamburg
    Tel: (0176) 70 21 70 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Minks Bike Shop is EXCEPTIONAL. They deserve 10 stars. I had to be in Europe on business. I came a few days early to

    Branche: Fahrräder in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 70, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 31 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Hier gibt es wirklich alles, was das Fliegenfischer-Herz begehrt. Gute Auswahl, sehr freundliche und kompetente

    Branche: Anglerbedarf in Hamburg Eimsbüttel

    Emilienstr. 78, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 43 20 86 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +7 weitere *
    - „Das Kaifu-Bad liegt im Herzen von Eimsbüttel und ist recht gut mit dem Rad oder dem ÖPNV zu erreichen. Es bietet sowohl

    Branche: Schwimmbäder in Hamburg Eimsbüttel

    Hohe Weide 15, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 18 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Filiale der dänischen Spielzeugkette BR. Hier findet man eine breite Auswahl an Spielzeugen vom Baby- bis zum

    Branche: Spielwaren in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 133, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 81 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kinder-Hochseil-Parkour-Spielplatz: Wer gerne Spielplätze besucht, auf denen alles für kleine Kinder optimiert ist, so

    Branche: Spielplätze in Hamburg Eimsbüttel / Freizeitanlagen in Hamburg Eimsbüttel

    Telemannstr. 27, 20255 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Super netter Laden und tolle Stickereien, Ich wollte eine selbstentworfenes Motiv einsticken lassen und war schon bei

    Branche: Handarbeiten in Hamburg Eimsbüttel

    Henriettenweg 1, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 32 03 79 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Klasse Geschäft...Ausgezeichnete Beratung. Ich bin Schlagzeuger und mit dem Service dort sehr zufrieden. Ultimative ...

    Branche: Musikinstrumente in Hamburg Eimsbüttel

    Eimsbütteler Chaussee 46, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 439 15 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Eine wahnsinns online Musikschule. Ich konnte online meinen zertifizierten Musikpädagogen abschließen. Bin soooo

    Branche: Musikunterricht in Hamburg Eimsbüttel

    Henriettenstraße 38A, 20259 Hamburg
    Tel: (0173) 603 85 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Ein klassisches Spielwarengeschäft wie zu meiner Kinderzeit. Riesenauswahl an aller Art (auch moderner) Spiele. Das

    Branche: Spielwaren in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 20, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 36 82 72 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ein kompetenter Haufen + faire Preise. Schnelle Lieferung von Ersatzteilen.

    Branche: Fahrräder in Hamburg Eimsbüttel

    Langenfelder Damm 5, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 851 22 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Nach einem sehr ausführlichen Vorbereitungsgespräch zu Wünschen für mein Business-Fotoshooting habe....

    Branche: Foto in Hamburg Eimsbüttel / Fotostudios in Hamburg Eimsbüttel

    Tornquiststr 56, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 31 42 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hallo Kollegen :)

    Branche: Begegnungsstätten in Hamburg Eimsbüttel

    Doormannsweg 13, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 33 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich hatte einen Platten bei meinem Fahrrad und bin gestern mit meinem Rad kurzfristig zum AS Fahrradladen gelaufen - und

    Branche: Fahrräder in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 7, 20259 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Florian und sein Zwergenorchester sind der absolute Hit! Die Kinder lieben ihn und seine schmissigen Songs und die

    Branche: Musikunterricht in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 172, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 46 06 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Beim letzten Mal etwas im Angebot kaufen wollen, Preis lag noch immer bei

    Branche: Spielwaren in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 37 a, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +1 weitere *
    - „Das Personal (allesamt) Youngster mit Null Ahnung, alle grell geschminkt (fast schon bizarr), konnten Fragen nach

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße, 20255 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Nach dem Umzug aus der Eimsbütteler Chaussee findet sich die neue Laden-Werkstadtt nun im Heussweg: Hier kann man eine

    Branche: Musikinstrumente in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 10, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 439 81 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Ganz ganz nett, dieser kleine gut sortierte Kiosk! Immer freundlich und zuvorkommend! Und: wenn man mal kurzfristig

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg Eimsbüttel / Lotto in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 109, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 57 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Im Herzen von Eimsbüttel liegt dieser nicht mehr ganz frische Spielplatz. Ein Teil mit anschließendem Spielhaus richtet

    Branche: Jugendeinrichtungen in Hamburg Eimsbüttel

    Eimsbütteler Marktplatz 1 C, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 850 25 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich habe einen tollen Drahtesel gefunden und zugleich auch einen Fahrradladen in dem ich mich wohlfühle. Hört sich schon

    Branche: Fahrräder in Hamburg Eimsbüttel

    Langenfelder Damm 6, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 49 93 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „In Hamburg fuhr ich Sylvester zur Osterstraße in Eimsbüttel, kein Parkplatz in Sicht kurvte ich über den Heußweg zurück

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 40, 20259 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich stricke schon seit Jahren und erstelle mir eigene Muster für meine Pullover...die Berechnung bringt mir Spaß. Der

    Branche: Handarbeiten in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 41 B, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 490 45 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Von hier wird FSK ausgestrahlt (Freies Sende-Kombinat), ein seiner Meinung nach freies kritisches linkes unabhängiges

    Branche: Vereine in Hamburg Eimsbüttel

    Eimsbütteler Chaussee 21 -23, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 43 43 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Leider konnte ich Sie nicht erreichen, obwohl ich in Ulm anrief, landete ich im Call-Center mit Computerstimme. Ich habe

    Branche: Vereine in Hamburg Eimsbüttel

    Fettstr. 19 B, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 439 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Lasst bloß die Finger von dieser Kita!!!! Leider ist 1 Stern noch zu viel für diese Einrichtung. Aber der Reihe nach.

    Branche: Kindergärten in Hamburg Eimsbüttel / Vereine in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 86 -90, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 43 18 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Jugendeinrichtungen in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 25, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 43 19 34 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Hamburg Eimsbüttel / Vereine in Hamburg Eimsbüttel

    Bellealliancestraße 57, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 43 85 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Hamburg Eimsbüttel

    Hellkamp 76, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 49 57 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Hamburg Eimsbüttel

    Fettstr. 19, 20357 Hamburg
    Mobil: (0175) 590 09 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Hamburg Eimsbüttel / Fotostudios in Hamburg Eimsbüttel

    Henriettenstraße 7, 20259 Hamburg
    Mobil: (0176) 82 09 35 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Hamburg Eimsbüttel

    Hellkamp 68, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 410 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Hamburg Eimsbüttel

    Pinneberger Weg 22 -24, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 89 96 37 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Hamburg Eimsbüttel

    Stellinger Weg 39, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 49 72 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schwimmbäder in Hamburg Eimsbüttel

    Weidenstieg 27, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 18 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Hamburg Eimsbüttel

    Weidenallee 37, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 430 17 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrräder in Hamburg Eimsbüttel

    Kieler Str. 101, 22769 Hamburg
    Mobil: (0177) 873 00 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Hamburg Eimsbüttel

    Kleiner Kielort 6 -8, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 414 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg Eimsbüttel

    Hamburg-Haus Eimsbüttel, 20259 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Hamburg Eimsbüttel

    Fruchtallee 32, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 98 76 12 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Handarbeiten in Hamburg Eimsbüttel / Keramik in Hamburg Eimsbüttel

    Lutterothstraße 9, 20255 Hamburg
    Tel: (0163) 291 91 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musikinstrumente in Hamburg Eimsbüttel

    Müggenkampstr. 35, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 31 97 98 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Hamburg Eimsbüttel

    Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 41 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fotostudios in Eimsbüttel Stadt Hamburg Eimsbüttel / Foto in Eimsbüttel Stadt Hamburg Eimsbüttel

    Pinneberger Weg 22 -24, 20257 Eimsbüttel Stadt Hamburg
    Tel: (040) 22 63 30 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Eimsbüttel / Hilfsorganisationen in Hamburg Eimsbüttel

    Eidelstedter Weg 22, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 65 05 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos