Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Hamburg Eimsbüttel

7  Locations
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +39 weitere *
    - „Grundsätzlich leckeres frisches essen. Aber weit weit weg vom Thai essen. Preise anheben aber die alte Karte behalten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Eimsbüttel / Imbiss

    Eppendorfer Weg 107, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 76 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Klein aber fein, es wird frisch gekocht, gebrutzelt und gebraten. Die Inneneinrichtung ist alt und ein wenig schmuddelig

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg Eimsbüttel / Imbiss

    Fruchtallee 128, 20259 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „"Nur" ein asiatischer Imbiss, aber einer, an dem man nicht vorbeigehen sollte. Mit Kollegen bin ich hier mittags

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Eimsbüttel

    Lappenbergsallee 25, 20257 Hamburg
    Fax: (040) 88 16 99 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leider komplett geschlossen ohne das es hier irgendwo steht, fahrt komplett umsonst! Finde es schade das nichtmal die

    Branche: Imbiss

    Osterstraße 119, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 490 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:30 Uhr

    5 .

    +51 weitere *
    - „"Nur" ein asiatischer Imbiss, aber einer, an dem man nicht vorbeigehen sollte. Mit Kollegen bin ich hier mittags

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Lappenbergsallee 25, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 851 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Unfreundlicher Service. 1 1/2 Stunden über Lieferzeitpunkt. Bestellung wurde storniert. Das Geld ...

    Branche: Imbiss

    Müggenkampstr. 8, 20257 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „There is no sauce to the fries. We didn't get noticed that we have to pay extra for ketchup or mayonnaise and payments

    Branche: Imbiss

    Eidelstedter Weg 68, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 31 81 77 62
    Neu hinzugefügte Fotos