Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Eimsbüttel > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Hamburg Eimsbüttel

Location 1 - 50 von 97
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +116 weitere *
    - „Schick und auffallend! Ist die kleine Konditorei in Eimsbüttel. Ich kaufte heute hier Brötchen und Franzbrötchen und

    Branche: Konditoreien in Hamburg Eimsbüttel / Cafés in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 176, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 60 03 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +25 weitere *
    - „Super-Auswahl, nicht nur sehr gutes Fleisch, sondern auch super Wurstprodukte, Salsiccia, Merguez un...

    Branche: Fleischereien in Hamburg Eimsbüttel / Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 76, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 555 36 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +117 weitere *
    - „Die Bio Konditorei ist eingeführt und hat eine hohe Qualität. Mir sind die Zuckerersätze manchmal ein bißchen zu süß.

    Branche: Konditoreien in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 15, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 43 19 31 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe heute so viele locations in Hamburg besucht, da fällt es doch schwer einen Anfang zu finden. Der Weltladen in

    Branche: Hilfsorganisationen in Hamburg Eimsbüttel / Alternativer Handel in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 171, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 44 08 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +6 weitere *
    - „Super Auswahl und top Beratung!

    Branche: Tee in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstrasse 95, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 490 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +11 weitere *
    - „Sehr nettes und freundliches Personal, stets darum bemüht den Kunden immer alle Wünsche zu erfüllen, ich habe eine

    Branche: Fleischereien in Hamburg Eimsbüttel

    Müggenkampstr. 52, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 49 89 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +96 weitere *
    - „.....also eigentlich mag ich ja gar keine Cup Cakes..... Kuchen ansich esse ich sehr gerne. Berliner liebe ich. Muffins

    Branche: Süßwaren in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 99, 20259 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +167 weitere *
    - „Heute war nun nach längerer Zeit der zweite Besuch, diesmal bereits um 13:30 ... eine Zeit, zu der die Frühstücker durch

    Branche: Konditoreien in Hamburg Eimsbüttel / Bäckereien in Hamburg Eimsbüttel

    Lutterothstraße 9 -11, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 60 03 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Bei Weinrot kauf ich seit 30 Jahren meinen Rotwein! Eine unglaubliche Auswahl in wirklich allen Preislagen. Auch sehr

    Branche: Wein in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 86, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 59 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +22 weitere *
    - „Hier vermisst man keinen Fischladen: die Auswahl an Frischfisch ist sehr gut. Das Konzept alles selbst weg zu kochen,

    Branche: Fischgeschäfte in Hamburg Eimsbüttel / Fisch Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 13, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 49 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    11 .

    +38 weitere *
    - „In einem Wort: überragend Vielen Dank für einen weiteren unvergesslichen Abend! Wie immer: eine riesen Empfehlung

    Branche: Wein in Hamburg Eimsbüttel / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Eimsbüttel

    Weidenallee 20, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 53 63 00 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +35 weitere *
    - „Perfekt- auch zu Corona Zeiten- super Kundenservice- und gute Produktauswahl. Tolle Osteraktion mit Birnen Blüten.

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 86-90, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 43 27 26 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +28 weitere *
    - „Was ich an JEDEM basic-Markt einfach gut finde: der Besucher wird gleich im Eingangsbereich durch die Obst- und

    Branche: Lebensmittel in Eimsbüttel Stadt Hamburg Eimsbüttel / Naturwaren in Eimsbüttel Stadt Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 112, 20259 Eimsbüttel Stadt Hamburg
    Tel: (040) 80 80 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Der Getränkemarkt von Herrn Losch ist auf jeden Fall zu empfehlen! Was gibts denn besseres als seine Getränke beim

    Branche: Getränkevertrieb in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 95, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 491 27 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Hier gibt es das beste Frühstück in Eimsbüttel. Alles liebevoll zusammengestellt und von bester Qualität. Frisch

    Branche: Cafés in Hamburg Eimsbüttel / Catering in Hamburg Eimsbüttel

    Weidenstieg 5 A, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 81 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    16 .

    - „Tja. Da wohne ich seit 2015 einfach nur um die Ecke, war schon zweimal im PK23. Aber auf dem Markt 20 Meter weiter war

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel / Verbrauchermärkte in Hamburg Eimsbüttel

    Grundstraße, 20257 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Tolle kompetente Beratung, erfüllt auch Spezialwünsche. Immer wieder gerne!

    Branche: Wein in Hamburg Eimsbüttel

    Beim Schlump 10 A, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 45 06 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +61 weitere *
    - „Unauffälliger Laden, aber dahinter steckt ein Schmuckstück. Antipasti , die wirklich originell sind und eine tolle

    Branche: Feinkost in Hamburg Eimsbüttel / Catering in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 73, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 89 00 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +1 weitere *
    - „gäbe es sapori & colori noch nicht ...müssten wir diesen tollen laden erfinden was für ein ...

    Branche: Tee in Hamburg Eimsbüttel

    Beim Schlump 23, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 87 09 70 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +4 weitere *
    - „2 Punkte Abzug wengen der zu kleinen Auswahl an Lebensmittel und wegen der überhöhten Preise. Teilweise 20% bis 30 %

    Branche: Obst und Gemüse in Hamburg Eimsbüttel

    Lindenallee 48, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 430 15 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Zu den Dingen, die ich in Lübeck vermisse gehören diese kleinen Bäckereien, die weder eine große Kette sind, noch von

    Branche: Bäckereien in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 52, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 58 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Es gibt ja mittlerweile mehrere Kochhäuser in Hamburg, den in Eimsbüttel finde ich persönlich aber am schönsten. Man hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg Eimsbüttel / Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 41, 20255 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „mysupper ist wirklich ein ganz, ganz süsser Laden! Ich bin schon oft vor dem Schaufenster stehen geblieben, habe aber

    Branche: Feinkost in Hamburg Eimsbüttel

    Weidenallee 23, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 27 43 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Springer ist eine BIO Backstube in Hamburg. Auf dem Weg zum Henry Vahl Park. „Reinste Liebe Alles ökologisch, nach

    Branche: Bäckereien in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 147, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 23 93 97 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +10 weitere *
    - „Der Aldi hat trotz mehrfacher Anfragen es nicht geschafft seine TK- Produkte mal so zu planen, das man - Achtung- ein

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 37D, 20255 Hamburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +51 weitere *
    - „Leider muss ich den letztem Beitrag revidieren - am Sonntag hatten wir uns drei verschieden Stück Kuchen geholt, die wir

    Branche: Konditoreien in Hamburg Eimsbüttel

    Beim Schlump 14, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 45 15 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +5 weitere *
    - „Ständig Verdorbene Wurstware in der Kühlung. Leere Kartongen werden nicht aus den Regalen geholt. Aufbackwaren wie Bort

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Eidelstedter Weg 44, 20255 Hamburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Meine Tochter hatte sich mal an diese Verbraucherberatung gewendet bzgl. eines Schulreferates. Sie hatte dort angerufen,

    Branche: Landwirtschaft in Hamburg Eimsbüttel / Verbraucherberatung in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 58, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 656 50 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Ein herrlicher kleiner Laden zum stöbern, mit allen Zutaten und Utensilien, die man für die asiatische Küche braucht.

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Stellinger Weg 8, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 19 65 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 14:00 Uhr

    30 .

    - „Eine sehr schöne Kirche, die für den Norden relativ prächtig ist, aber das Barocke vieler katholischer Kirchen

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel / Verbrauchermärkte in Hamburg Eimsbüttel

    Bei der Apostelkirche, 20257 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +17 weitere *
    - „Fürs schnelle Frühstück kann man hier ganz gut belegte Brötchen, einfach nur Brötchen, Brezeln, Muffins oder andere

    Branche: Bäckereien in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 161, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 98 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +1 weitere *
    - „Bio.lose ist ein Unverpacktladen in Eimsbüttel, der etwas abseits der Einkaufsstraße liegt, aber definitiv einen Besuch

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 81, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 19 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +15 weitere *
    - „Bin fast seit Anbeginn Kundin in Eimsbüttel und schätze das Personal und den Laden sehr. Heute aller...

    Branche: Naturwaren in Hamburg Eimsbüttel / Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Fruchtallee 136, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 43 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +33 weitere *
    - „Die Ware kam beschädigt an, weil sie nicht vernünftig verpackt war. Mindestens ein Artikel war seit....

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Langenfelder Damm 42, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 28 51 86 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +33 weitere *
    - „Die Ware kam beschädigt an, weil sie nicht vernünftig verpackt war. Mindestens ein Artikel war seit....

    Branche: Süßwaren in Hamburg Eimsbüttel

    Langenfelder Damm 42, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 28 51 86 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Burges are good, fries are even better. There's a lot of choice - to the point that I wonder if it's maybe too much?

    Branche: Amerikanische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel / Partyservice in Hamburg Eimsbüttel

    Eimsbütteler Chaussee 25, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 18 12 60 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „sehr gut.

    Branche: Catering in Hamburg Eimsbüttel

    Hartwig-Hesse-Str. 43, 20257 Hamburg
    Tel: (0172) 563 77 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Great soups! Since I moved to this area I been a big fan of their soups. I mean, for less than €3 where can you find

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Weidenallee 65, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 439 43 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ende November besuchte ich ein Wein-Seminar von Torsten Fenz im Bellevue-Hotel. Es ging in diesem Fall um das Thema Käse

    Branche: Wein in Hamburg Eimsbüttel / Erwachsenenbildung in Hamburg Eimsbüttel

    Högenstr. 32, 22527 Hamburg
    Tel: (040) 49 33 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Sehr schöne Location, nette Atmosphäre, leckerer Kuchen und der Latte Macciato einfach genial. Wir werden am Wochenende

    Branche: Konditoreien in Hamburg Eimsbüttel / Cafés in Hamburg Eimsbüttel

    Lappenbergsallee 28 C, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 40 90 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +50 weitere *
    - „Trotz meiner Masken Befreiung, die ich am Eingang dem Security Personal vorzeigen musste, hat der Fleischverkäufer sich

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 120, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 49 50 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Dieser Weinhandel ist besonders gut. Viele Weine kann man probieren, es gibt immer gute Angebote und "Schröder", so der

    Branche: Wein in Hamburg Eimsbüttel

    Lappenbergsallee 35, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 18 03 90 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Recht Liebevoll eingerichtetes Geschäft. Das Geschäft ist ncht nur etwas für Skandinavisch begeisterte.Hier kann man

    Branche: Feinkost in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 83, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 43 28 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    44 .

    - „Ist etwas schwierig mit Aldi... Der Markt ist nicht der neuste, aber ich kaufe da trotzdem ganz gerne ein... Ist halt

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Bismarckstraße 24, 20259 Hamburg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Hierbei handelt es sich um eine kleine Bäckerei mit riesigem Angebot. Die Fachverkäuferinnen sind sehr freundlich und

    Branche: Bäckereien in Hamburg Eimsbüttel

    Schäferkampsallee 2, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 41 30 82 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    46 .

    - „Nachdem sich Kamps zunächst fast vollständig zurück gezogen hatte, um sich "als Premium Bäcker neu zu erfinden" gingen

    Branche: Bäckereien in Hamburg Eimsbüttel

    Eimsbütteler Chaussee 85, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 20 91 17 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Ich wollte hier mittags ein schönes Geschenk kaufen. Leider wurde mittags spontan ein Schild "Mittagspause" an die Tür

    Branche: Süßwaren in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 133 C, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 31 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Der "kleine Laden um die Ecke", so wie man ihn sich wünscht . . . hier ist er! Hier gibt es alles, was zum täglichen

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstr. 185-187, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 491 02 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Der Lidl macht einen schmuddeligen eindruck! Das Personal ist der Gipfel der Unfreundlichkeit, und man wird dumm

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel / Obst und Gemüse in Hamburg Eimsbüttel

    Eidelstedter Weg 24, 20255 Hamburg
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Heute war ich das erste mal überhaupt in einer Nur Hier Filiale. Ich kaufte ein halbes belegtes Brötchen mit Käse,

    Branche: Bäckereien in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 133 C, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 491 47 63
    Neu hinzugefügte Fotos