Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Eimsbüttel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg Eimsbüttel

50  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +123 weitere *
    - „Schönes,helles,freundliches Hotel. Besonders die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel n ist ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Moorkamp 5, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 284 19 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +25 weitere *
    - „Immer wieder gut, immer wieder lecker! Gehen gerne hier hin, da es eine ungezwungene Atmosphäre mit ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Hamburg Eimsbüttel

    Kleiner Schäferkamp 16, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 44 44 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +59 weitere *
    - „Ich erwarb über voilá im Postversand das Gericht Ganzer Steinbutt in Salzkruste (Klassisch) für 2 Personen. Der Fisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Weidenallee 12, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 410 54 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +39 weitere *
    - „Grundsätzlich leckeres frisches essen. Aber weit weit weg vom Thai essen. Preise anheben aber die alte Karte behalten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hamburg Eimsbüttel

    Eppendorfer Weg 107, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 76 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +289 weitere *
    - „Absolute Empfehlung für einen ebenso preiswerten wie exquisit leckeren Mittagstisch als auch für das abendliche nette

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Libanesische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstraße 146, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 43 28 16 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +26 weitere *
    - „Super nette Italiener! Auf Wunsch wird alles gekocht. In der Pandemie Zeit waren die Jungs einfach spitze und immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Beim Schlump 27, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 45 06 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +88 weitere *
    - „Update vom 25.7.2021: Heute nach längerer Zeit mal wieder bei Zeus eingekehrt; nach wie vor sehr gutes Essen und sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stellinger Weg 16, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 49 86 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    8 .

    +38 weitere *
    - „In einem Wort: überragend Vielen Dank für einen weiteren unvergesslichen Abend! Wie immer: eine riesen Empfehlung

    Branche: Wein in Hamburg Eimsbüttel / Restaurants und Gaststätten

    Weidenallee 20, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 53 63 00 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    +104 weitere *
    - „Netter kleiner Syrischer Imbiss mit Restaurantcharakter. Der Koch ist aufmerksam und nett. Das Essen schmeckt super und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heußweg 48, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 43 27 27 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    +39 weitere *
    - „Wir wollten schon seit Jahren das MataHambre besuchen. Im Rahmen des SchlemmerSommers haben wir es nun endlich geschafft

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Methfesselstraße 102, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 94 79 16 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    - „Dieses kleine Bistro in der schönen Bellealliancestraße hatte seit einigen Wochen unser Interesse für einen Mädelsabend

    Branche: Cafés in Hamburg Eimsbüttel / Restaurants und Gaststätten

    Bellealliancestraße 35, 20259 Hamburg
    Tel: (0180) 176 11
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +132 weitere *
    - „Bester Imbiss! Halber Hahn mit Pommes... einfach lecker. Bedienung ist immer freundlich. Preise sind vollkommen in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Max-Brauer-Allee 277, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 439 60 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +29 weitere *
    - „Richtig gute ambiente und angehme Bar war da letztens alleine und die Besitzerin hat mir freundlicher Weise noch ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vereinsstr. 38, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 439 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    +97 weitere *
    - „Was war das für ein schöner Abend :-) Dank des Frühlingsmenüs von Hamburg kulinarisch hab ich es endlich mal ins

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Weg 98, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 57 01 29 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    15 .

    +33 weitere *
    - „Da ich vom letzten Samstag immer noch rein fußballmäßig gesehen ein bisschen "high" bin, wird es evtl Zeit, meinen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sartoriusstraße 14, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 401 45 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Es gibt ja mittlerweile mehrere Kochhäuser in Hamburg, den in Eimsbüttel finde ich persönlich aber am schönsten. Man hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Lebensmittel in Hamburg Eimsbüttel

    Heußweg 41, 20255 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    - „Ein sehr wohlwollender Beitrag in der "Szene Hamburg Essen& Trinken" hat uns hierher geführt! Sehr positiv ist der erste

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osterstr. 150, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 44 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    18 .

    +3 weitere *
    - „I was here several days ago and everything was so amazing. VEGAN dishes were so delicious.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel / Restaurants und Gaststätten

    Osterstraße 98, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 25 30 44 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    19 .

    +14 weitere *
    - „Es kann einem gut gehen bei Michailis. Der Tip ist es mit einer kleinen Gesellschaft beim Wirt mal Kleinigkeiten bis zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Bismarckstr. 40, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 44 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    20 .

    +15 weitere *
    - „Insgesamt ein toller Laden! Großartige Auswahl an - gezapften - Bieren, dazu auch gute klassische Gerichte wie Burger,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Hamburg Eimsbüttel

    Eichenstr. 10, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 09 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    21 .

    - „Ein wirklich feines kleines Bistro etwas abseits vom wuseligen Galao-Strich aber immer noch am Schulterblatt. Hier kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg Eimsbüttel

    Schulterblatt 114, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 21 46 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    22 .

    - „Tolle nette Kneipe. Herzliche Gastgeber und nettes Publikum. Musik passt auch. Gibt alles, vom Bierchen bis zum guten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langenfelder Damm 39, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 85 68 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    - „Lieblingsladen. 100%. Beste Pasta & Pizza km schönsten und familiärsten Ambiebte. Love.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weidenallee 25, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 430 02 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    24 .

    +135 weitere *
    - „Vorweg: Ich schwanke deutlich zwischen 3 und 4 Sternen. Und bin gespannt, wie sich das beim Schreiben entwickelt. An

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg Eimsbüttel

    Osterstrasse 10 -12, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 91 73 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    - „I had a delightful dinner at Alpenkantine. It's a cute place -- I sat outside, I can't remember if they had heat lamps.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osterstraße 98, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 84 89 94 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „"Nur" ein asiatischer Imbiss, aber einer, an dem man nicht vorbeigehen sollte. Mit Kollegen bin ich hier mittags

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lappenbergsallee 25, 20257 Hamburg
    Fax: (040) 88 16 99 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    27 .

    +96 weitere *
    - „Ich war am 11.09.19 mit einer Freundin zum Essen hier, es war leider sehr laut, die Atmosphäre ist mehr Kneipe als

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eidelstedter Weg 1, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 43 21 60 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Gute alte Kneipe mit Knobeln, Bingo, Dart und Kickern. 4 Sorten Bier vom Fass, darunter Pilsner Urquell und Moravia. Ab

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stellinger Weg 32, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 40 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    29 .

    - „Vorweg: Ich schwanke deutlich zwischen 3 und 4 Sternen. Und bin gespannt, wie sich das beim Schreiben entwickelt. An

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osterstr. 10, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 491 73 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    - „Wie der Name schon andeutet, ist der Asia Express kein 5-Sterne-Restaurant sondern eine Mischung aus Imbiss und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altonaer Strasse 8, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 77 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    31 .

    - „Essen in Eimbüttel - im Sommer draußen sitzen im Sweet Virginia ist bestimmt nicht verkehrt. Die Auswahl angerichten ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg Eimsbüttel

    Bismarckstraße 10, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 96 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +59 weitere *
    - „Asia Quick gibt es nicht meht im Stellinger Weg.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Stellinger Weg 10, 20255 Hamburg
    Fax: (040) 50 71 96 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    33 .

    - „Wollen mag in Eimsbüttel reichen.... Vergleicht man das Heimatjuwel mit preislich ähnlichen Restaurants wie dem Zeik,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stellinger Weg 47, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 42 10 69 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +142 weitere *
    - „Leider unfreundlich, und die Rechnung wurde uns unaufgefordert auf den Tisch gelegt - einfach unmöglich!

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel / Restaurants und Gaststätten

    Osterstr. 52, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 28 51 40 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    35 .

    +46 weitere *
    - „Sonst war das Essen so o.k. obwohl man lange darauf warten muss. Das Bauernfrühstück ist grausam, eigentlich ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osterstraße 45, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 62 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sonst war das Essen so o.k. obwohl man lange darauf warten muss. Das Bauernfrühstück ist grausam, eigentlich ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osterstr. 45, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 62 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Heute hier das Spiel BVB gegen Bayern geschaut. Auf die Schnelle war halt nix mehr frei und hier haben wir echt noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Methfesselstraße 23, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 43 21 58 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Unfreundlich. Lieferung kam nicht an. Geld wurde trotzdem einbehalten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Müggenkampstr. 8, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 491 77 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    39 .

    - „Das lam vegan ist ein kleines vietnamesisches Restaurant. Die Einrichtung ist relativ spartanisch, die Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel

    Kleiner Schäferkamp 14, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 41 42 92 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bellealliancestr. 45, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 18 14 03 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lappenbergsallee 46, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 850 95 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gehobene Küche in Hamburg Eimsbüttel / Restaurants und Gaststätten

    Von-der-Tann-Straße 5, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 30 72 54 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heußweg 41, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 43 19 79 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Beim Schlump 15, 20144 Hamburg
    Mobil: (0179) 129 01 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Hamburg Eimsbüttel / Restaurants und Gaststätten

    Beim Schlump 55, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 41 28 13 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Weg 115, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 401 49 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Weg 58, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 55 77 58 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osterstr. 98, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 37 41 31 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stellinger Weg 28, 20255 Hamburg
    Tel: (040) 60 79 36 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weidenallee 20, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 40 11 40
    Neu hinzugefügte Fotos