Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Eimsbüttel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Hamburg Eimsbüttel

7  Locations
  1. 1 .

    +94 weitere *
    - „Mau. Spielt preislich in derselben Liga wie Dulf und Otto, kann qualitativ aber nicht mithalten. Brötchen trocken,

    Branche: Schnellrestaurants

    Osterstr. 31, 20259 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr nette Bar mit gemütlichem Plüschambiente. Etwas laute Akkustik. Nachts nur Zugang über die Terassentür. Lässt sich

    Branche: Schnellrestaurants

    Hartwig-Hesse-Str. 6, 20257 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Klein aber fein, es wird frisch gekocht, gebrutzelt und gebraten. Die Inneneinrichtung ist alt und ein wenig schmuddelig

    Branche: Schnellrestaurants / Imbiss in Hamburg Eimsbüttel

    Fruchtallee 128, 20259 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +30 weitere *
    - „Gestern wurde "nur" die Majo vergessen mit rauszugeben. Darauf hab ich deshalb heute geachtet. Leider musste ich nochmal

    Branche: Schnellrestaurants

    Kieler Str. 222, 22525 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Unfreundlicher Service. 1 1/2 Stunden über Lieferzeitpunkt. Bestellung wurde storniert. Das Geld ...

    Branche: Schnellrestaurants

    Müggenkampstraße 8, 20257 Hamburg
    Tel: (040) 491 77 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Weidenallee 60, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 31 70 49 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Amerikanische Restaurants in Hamburg Eimsbüttel / Schnellrestaurants

    Margaretenstraße 58, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 430 24 35
    Neu hinzugefügte Fotos