Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Eißendorf > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Hamburg Eißendorf

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Lidl ist ein sehr schöner Discounter mit vielen verschiedenen Sachen. Ob es nun Lebensmittel oder Sachen sind und ich

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eißendorf / Obst und Gemüse in Hamburg Eißendorf

    Bremer Straße 181, 21073 Hamburg
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Beim Duman Kiosk in Hamburg hole ich mir gerne ein Getränk, wenn ich gerade in der nähe bin. Der Kiosk hat sogut wie

    Branche: Kioske in Hamburg Eißendorf

    Eißendorfer Str. 118, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 70 97 35 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Dat backhus ist eig nicht so mein Ding aber hier sind die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und bieten auch gerne

    Branche: Bäckereien in Hamburg Eißendorf

    Weusthoffstr. 35, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 68 87 63 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Das erste Mal war ich in diesem Laden vor einigen Jahren und ich war sehr enttäuscht. Er war heruntergekommen und das

    Branche: Reformhäuser in Hamburg Eißendorf / Naturwaren in Hamburg Eißendorf

    Eißendorfer Straße 163, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 790 36 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich würde gerne öfter dort einkaufen gehen aber es gibt schon seit längerem keine vernünftigen Einkaufswagen.Entweder

    Branche: Lebensmittel in Hamburg Eißendorf / Verbrauchermärkte in Hamburg Eißendorf

    Weusthoffstraße 35 A, 21075 Hamburg
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +17 weitere *
    - „Ich bin fast täglich dort und kaufe dort u.a Toastbrot und viel Franzbrötchen ein. Am Donnerstag Vormittag war meine

    Branche: Bäckereien in Hamburg Eißendorf / Konditoreien in Hamburg Eißendorf

    Eißendorfer Str. 181, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 790 55 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Klar, im direkten Vergleich zum anderen Penny in Eißendorf kann dieser nicht ganz so gut abschneiden. Er ist deutlich

    Branche: Verbrauchermärkte in Hamburg Eißendorf

    Beerentalweg 35, 21077 Hamburg
    Tel: (0221) 20 19 99 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Einfach unglaublich!!! Viel zu teuer und versalzen für diese teure Scheisse. Musste leider 1 Stern

    Branche: Pizza in Hamburg Eißendorf / Essensbringdienste in Hamburg Eißendorf

    Eißendorfer Str. 161 A, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 790 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in Hamburg Eißendorf

    Eißendorfer Str. 183, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 790 50 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Obst und Gemüse in Hamburg Eißendorf / Lebensmittel in Hamburg Eißendorf

    Volkswohlweg 7, 21077 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 87 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Hamburg Eißendorf

    Hainholzweg 69 D, 21077 Hamburg
    Tel: (040) 47 19 04 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 16:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg Eißendorf / Asiatische Restaurants in Hamburg Eißendorf

    Eißendorfer Str. 68, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 600 60 04 30
    Neu hinzugefügte Fotos