Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Eppendorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Eppendorf

Location 1 - 50 von 115
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Harold Eymer hält sich nicht lange mit falschen Höflichkeitsfloskeln auf – egal ob Mitarbeiter ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Heilwigstr. 26, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 44 52 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eine fast familiäre Atmosphäre macht hier jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis. Ich bin ein Patient der ersten

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 12, 20249 Hamburg
    Fax: (040) 46 07 24 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „1,5 Jahre Behandlungszeit sind nun vorbei und meine Zähne sind ein Traum. Ich kann endlich lächeln ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 44, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 460 40 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Sie suchen eine wirklich gute Neurologin? Dann kann ich aus eigener Erfahrung Frau Dr. Nietfeld und Ihr Team nur

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg Eppendorf

    Goernestr. 32, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 469 67 71 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich wollte diese Gelegenheit nutzen um die MVO Hamburg-Eppendorf zu loben. Ich bin öfter dort in Behandlung und mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 77, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 51 32 65 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ich kam auf Anraten der Praxis ohne Termin als Notfall mit meiner 80jährigen Tante in die Praxis. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eppendorf / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 37, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sie hat mir geholfen bei meinem Depressionen raus zu kommen was ich nie gedacht hätte . Habe jedes ...

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg Eppendorf

    Kegelhofstrasse 14, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 32 53 08 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +7 weitere *
    - „Die Ärztin in der Praxis ist inkompetent und unverschämt. Sie stellt 2-3 Fragen, spult dann wie aus dem Lehrbuch

    Branche: Dermatohistologie in Hamburg Eppendorf

    Loogeplatz 20, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 96 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +15 weitere *
    - „Professor Dr. Kabelka ist, oder war, sicherlich eine der Sportmedizinischen Größen in Hamburg. Mittlerweile zusammen mit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Eppendorf

    Kümmellstr. 1, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 480 69 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +3 weitere *
    - „Sehr nettes Team, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und weiß, wovon der spricht.

    Branche: Praktische Ärzte in Hamburg Eppendorf / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg Eppendorf

    Loogeplatz 20, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 42 91 64 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 11.30 Uhr geöffnet

    11 .

    +9 weitere *
    - „Super symphatische Praxis. Alles aus einer Hand, kompetent zentral gelegen, Terminerinnerungen...sup...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Lokstedter Weg 52, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 69 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +4 weitere *
    - „Ich hatte hier selten was zu meckern. Freundliche Mitarbeiter, gelegentlich etwas zu sabbelige Masseure, aber insgesamt

    Branche: Krankengymnastik in Hamburg Eppendorf / Massagen in Hamburg Eppendorf

    Robert-Koch-Str. 26, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 58 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +18 weitere *
    - „Ich bin auf eine Empfehlung im Bekanntenkreis in die Gemeinschaftspraxis Dibbert/Tassius und Schlamp gelangt. Ich war

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eppendorf

    Heilwigstr. 103, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 44 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +8 weitere *
    - „Mein erster Beitrag ist schon 7 Jahre alt, daher hier ein Update. Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich zufriedener

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eppendorf

    Erikastr. 94, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 480 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr nette Ärztin und Team,

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg Eppendorf

    Schrammsweg 24, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 460 60 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +14 weitere *
    - „Ich habe sehr schlechte Zähne und schon diverse Zahnärzte ausprobiert, zwangsweise, da viel versäumt wurde und die

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg Eppendorf

    Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 86 38 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Herr Fritz ist ein hervorragender Arzt. In den vielen Jahren, in denen ich schon in seiner Praxis bi...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 44, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 548 03 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +14 weitere *
    - „Sehr kompetente Ärzte. Der erste Arzt, der unsere Tochter gut und kompetent behandelt hat. Auch die ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 42, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 40 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    19 .

    +5 weitere *
    - „Freundlichkeit und Kompetenz sind hier immer vorzufinden. Für mich gibt es keine bessere Apotheke un...

    Branche: Apotheken in Hamburg Eppendorf

    Lokstedter Weg 9, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 74 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +14 weitere *
    - „Sehr kompetente Ärzte. Der erste Arzt, der unsere Tochter gut und kompetent behandelt hat. Auch die ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 42, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 36 03 52 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich schätze Frau Wortmann als Therapeutin sehr.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg Eppendorf / Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Eppendorf

    Gustav-Leo-Str. 13, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 85 40 01 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Seit wir Anfang 2011 nach Eppendorf gezogen sind, ist Andreas Kazzer mein Zahnarzt. Und er hat es geschafft, mich vom

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Tarpenbekstr. 77, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 47 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Seit Jahren mein Optiker für Kontaktlinsen und Brille - inzwischen auch für meine Tochter. Das ganze Team ist freundlich

    Branche: Optiker in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 86, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Nix zu meckern, gute Beratung und Brillen, die es nicht überall gibt. Weiter so !

    Branche: Optiker in Hamburg Eppendorf / Optische Artikel in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 56, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 48 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Frau Dr. Frederking diffamiert und beleidigt Patienten! Finger weg!

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 44, 20249 Hamburg
    Fax: (040) 48 72 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    26 .

    +2 weitere *
    - „Die dritte Apotheke,die ich aufgesucht habe.diese hier hatte meine Medikamente sofort, im Gegensatz zu den anderen

    Branche: Apotheken in Hamburg Eppendorf / Kosmetik in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstraße 61, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 48 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Alle sind super nett !!! Kann man nur empfehlen !!! Meine Füllungen sind echt klasse geworden, ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 29, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 48 33 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Wir sind so froh, diesen Pflegedienst gefunden zu haben. Hier kommen keine überarbeiteten Hilfskräfte sondern durchweg

    Branche: Pflegedienste in Hamburg Eppendorf

    Geschwister-Scholl-Str. 67, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 46 07 02 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +14 weitere *
    - „Sehr kompetente Ärzte. Der erste Arzt, der unsere Tochter gut und kompetent behandelt hat. Auch die ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 42, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 54 80 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „kann ich nur empfehlen, super nett, kurze Wartezeiten und bisher nie Probleme gehabt mit den Arbeiten die er in meinem

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 143, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 59 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eppendorf

    Hegestr. 64, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 48 17 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich habe lange Zeit nach dem Zahnarzt meines Vertrauens gesucht und bin froh ihn nun endlich gefunden zu haben! Nachdem

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Erikastr. 134, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 92 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Auf Empfehlung ihrer Kollegen aus der Altonaer Tagesklinik wurde ich auf diese Frauenarztpraxis aufmerksam gemacht.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Eppendorf

    Robert-Koch-Str. 36, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 96 15 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +3 weitere *
    - „13 Juni 2023 Mir wurde ein altes gelagertes Medikament ausgegeben statt was neueres. Dies habe ich l...

    Branche: Apotheken in Hamburg Eppendorf / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstraße 36, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 85 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Hervorragende Psychotherapeutin. Hat mir in schweren Zeiten geholfen und ich kann sie nur 100%-ig weiterempfehlen!

    Branche: Krankengymnastik in Hamburg Eppendorf / Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 27, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 07 39 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Eine hervorragende Heilprakterin. Sehr angenehme Atmosphäre. Selten hat man eine Verbindung Zahnarzt und Heilprakterin.

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 139, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 42 91 64 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „also ich war bisher immer sehr zufrieden! gehe seeehr ungern zum zahnarzt, bei dr. werner hatte ich dagegen bisher weder

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Heilwigstr. 88, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 07 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Das Pharmaziestudium gilt als eines der härtesten, wohl zu recht.... Leider wird dort keine Vorlesung zum

    Branche: Apotheken in Hamburg Eppendorf

    Goernestraße 2, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 80 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg Eppendorf

    Heilwigstr. 73, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 45 65 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg Eppendorf

    Nissenstr. 8, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 82 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Tolle Kollegen . Ideale Zusammenarbeit bei Praxisvertretung. Ambiente großzügig.

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Haynstraße 5, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 48 74 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Meine regelmäßige Anlaufstelle, schnelle Bestellung und Bereitstellung von Medikamenten die nicht auf Lager sind oder

    Branche: Apotheken in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstraße 84, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 34 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Meine "Stammfiliale" des Sanitätshauses Stolle ist die in Eppendorf. Natürlich geht man in ein Sanitätshaus nicht zum

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Eppendorf / Orthopädietechnik in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstraße 9, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 75 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ulrike Schroeder ist Ärztin für Innere Medizin, Homöopathie und Naturheilverfahren. Später hat sie zusätzlich eine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Eppendorf

    Heilwigstr. 125, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 40 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Große Auswahl, fähige und kompetente Mitarbeiter und hervorragender Service. Den fünften Stern gibt es nicht, weil es

    Branche: Optiker in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstraße 11, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 460 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +9 weitere *
    - „Geldgeil und unprofessionell. Die Zahnärzte, die man unbedingt kennenlernen soll, damit man die Betrüger bei den Namen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 77, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 411 19 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +6 weitere *
    - „Die Ärzte mögen ja kompetent sein,was für das Personal am Empfang nicht gilt.Unfreundlich,inkompetent und für so eine

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 21, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 48 00 22 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Folgendes spricht für sich: Füllung falsch gesetzt (Urteil vom Folgearzt), Versuch, eine Behandlung auf Privatkosten

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 84, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 460 32 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Frau Dr. Frederking ist überhaupt nicht zu empfehlen. Generell wird Datenschutz in Deutschland sehr groß geschrieben,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eppendorf / Naturheilverfahren in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 18, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 460 28 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Frederking und ich kann die negativen Bewertungen hier ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 42, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 36 03 52 20
    Neu hinzugefügte Fotos