Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Eppendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg Eppendorf

29  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +44 weitere *
    - „Wir danken allen Gästen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstraße 176, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 51 78 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Es war lecker und gut. Hab ein wenig auf was besonderes gehofft. Der Besitzer war super lieb und freundlich

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg Eppendorf / Restaurants und Gaststätten

    Schrammsweg 12, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 76 48 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +134 weitere *
    - „Wirklich tolles Essen und angenehmer Service- weiter so.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Hamburg Eppendorf

    Martinistr. 5, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 67 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schöner Laden, Super Service, leckeres Essen. Wir fanden es toll und werden bald wieder dort essen, auch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schrammsweg 10, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 19 38 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +25 weitere *
    - „Ein sehr schönes Lokal das essen hatte so gut geschmeckt wie das Restaurant aussah gäbe es 10 Sterne würde ich sie geben

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Eppendorf / Restaurants und Gaststätten

    Robert-Koch-Str. 36, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 85 86 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +49 weitere *
    - „Ich bin vor 8 Jahren aus Eppendorf weggezogen und habe das Shukria in den Jahren davor häufig besucht, entweder um mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Marktplatz 8, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 480 11 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Atmosphärisch nett ist es hier. Ein lang gestreckter Raum, der über ein kaum bemerkbare Rampe nach hinten zum

    Branche: Cafés in Hamburg Eppendorf / Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Landstraße 102, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 23 85 83 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +30 weitere *
    - „Das Essen war sehr gut und lecker. Punktabzug für die Enge im Innenraum. Bis auf den letzten Millimeter gefüllt. Extrem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Erikastraße 74, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 72 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Excellent place in Hamburg. Perfect service. Delicious food and tasty drinks. Perfect place to spend time.....and rent a

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Isekai 1, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 57 00 96 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Waren am Sonntag da und es war wirklich lecker !>!!Die Portionen sind riesig und nicht teuer !!

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Eppendorf / Restaurants und Gaststätten

    Martinistr. 13 - 17, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 460 13 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Bin froh, dass Golocal dieses von mir vorgeschlagene Restaurant als neue Location freigeschaltet hat! Finde es nämlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goernestr. 19, 20249 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +14 weitere *
    - „Ich war zusammen mit einer Gruppe von Studierenden am letzten Studienrat da, kurz vor Beginn der Semesterferien. Meine

    Branche: Cafés in Hamburg Eppendorf / Restaurants und Gaststätten

    Lenhartzstr. 1, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 20 20 14 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Preis/Leistungverhältnis sehr gut!! Ansonsten habe ich leider mit einem Jens, der dort arbeitet, Probleme, da ich eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Hamburg Eppendorf

    Tarpenbekstr. 55, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    - „Mal wieder da gewesen..... Freundlicher Service, sehr guter Burger und Fritten, der Gattin schmeckte das Teriyaki-Chicken.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Hamburg Eppendorf

    Martinistraße 11, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 46 77 56 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „rib eye 300g war traumhaft

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludolfstr. 60, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 480 13 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +16 weitere *
    - „Wie schön, dass man Yelp Freunde hat, auf deren Bewertung man sich verlassen kann. So bin ich auf der Suche nach einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Landstr. 31, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 86 37 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +31 weitere *
    - „On its way to a well deserved Michelin star... maximized flavors of every ingredient, simple yet espectacular flavors

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Landstraße 80, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 480 21 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    - „Excellent place in Hamburg. Perfect service. Delicious food and tasty drinks. Perfect place to spend time.....and rent a

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Isekai 1, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 57 00 96 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Excellent place in Hamburg. Perfect service. Delicious food and tasty drinks. Perfect place to spend time.....and rent a

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Isekai 1, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 60 90 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +21 weitere *
    - „fircke46 top laden inhaber sehr nett top service sehr angenehm atmosphäre ......ich bin sehr zufrieden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Hamburg Eppendorf

    Frickestr. 46, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 21 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +67 weitere *
    - „Klassiker in Winterhude. Seit den 80er im positiven Sinne fast unverändert. Auch Erdnüsse sind noch am Start.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg Eppendorf

    Schrammsweg 10, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 23 80 16 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Heute erst wieder war im Brospieker um nach meiner Einkaufsmeile ein gut gezapftes Bierchen zu zischen. Oh man das hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goernestr. 1, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 66 22 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ein nettes Lokal mit schöner lockerer Jazz live Musik beim Essen. Die Speisekarte ist klein aber abwechselnd je nach

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Landstraße 61, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 42 91 65 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Schlechtes Essen Hunde rennen immerzu im Restaurant rum von den Besitzern Nicht zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludolfstraße 43, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 38 64 29 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +65 weitere *
    - „Bin seit Jahren Kunde, war immer ein Erlebnis. Service sehr freundlich und professionell. Essen toll. Leider gibt

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg Eppendorf / Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Landstraße 165, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 46 77 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „nicht empfehlenswert

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lokstedter Weg 37, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 76 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg Eppendorf

    Erikastraße 196, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 48 38 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Hamburg Eppendorf

    Eppendorfer Marktplatz 12, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 57 22 86 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Erikastraße 47, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 56 37
    Neu hinzugefügte Fotos