Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Hamburg Farmsen-Berne

4  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Ich persönlich mag Bk echt aber dieses Resturant in Farmsen ist absolue Katastrophe! Restaurant dreckig,mit Arbeiter

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg Farmsen-Berne / Imbiss

    Berner Heerweg 173, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 41 54 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +18 weitere *
    - „Top ! Top! Ich habe heute mal bestellt. Ich hatte Hühnchen mit cashewnüssen. Richtig gut! Immer wieder gerne !

    Branche: Imbiss / Essensbringdienste in Hamburg Farmsen-Berne

    Berner Heerweg 98, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 643 64 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 04:30 Uhr

    3 .

    - „Immer wieder angenehm, dort einen Kaffee und Croissont zu holen. Die Leute sind sehr nett und das Gebaeck ist frisch.

    Branche: Bistros in Hamburg Farmsen-Berne / Imbiss

    August Krogmann Straße 12, 22159 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Mit 5,-€ ist dieser Dönermann preislich schon am oberen Ende in Hamburg. Nur hier um die Ecke der Beste den ich probiert

    Branche: Imbiss

    August Krogmann Str. 12, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 69 46 43 36
    Neu hinzugefügte Fotos