Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Groß Flottbek > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Groß Flottbek

Location 1 - 50 von 67
  1. 1 .

    - „Super Gutachter. Kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg Groß Flottbek

    Ohlenkamp 14, 22607 Hamburg
    Mobil: (0177) 880 68 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 1, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 890 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein wirklich guter Frauenarzt in Hamburg Othmarschen, den ich nur all zu gern weiterempfehle. Herr Dr. Luckhardt ist ein

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 8, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 890 30 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Kompetente Beratungen, zügige und saubere Behandlungen, super organisierter Praxisablauf, kaum Wartezeiten, freundliche

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstraße 28, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 61 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +5 weitere *
    - „No nie hatte ich einen so guten, freundlichen und kompetenten Zahnarzt! Mir wurden 12 Implantate ges...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 11, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 42 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    +6 weitere *
    - „Herr Dr. Kroger beeindruckt als Arzt durch seine fachliche Kompetenz, durch die Gründlichkeit seiner Arbeit und durch

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstraße 22, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 21 90 97 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Der Arzt und die Assistentin sind sehr Freundlich und man bekommt sehr schnell ein Termin und man hat keine lange Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 10, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 07 05 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Ich glaube, ich bin in fast 72 Jahren nie zuvor auf eine/n dermaßen nette/n, hilfsbereite/n Medizine...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 9, 22607 Hamburg
    Fax: (040) 81 95 27 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Anfangs war ich sehr begeistert von diesem Kinderarzt - aber irgendwie hat er in den letzten beiden Jahren rapide

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 33, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 36 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    10 .

    +7 weitere *
    - „Die Kinderarztpraxis ist zwar mobiliartechnisch in die Jahre gekommen, bietet aber guten Standard. Die Räume ("Sonne",

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 16, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 20 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Ich glaube, ich bin in fast 72 Jahren nie zuvor auf eine/n dermaßen nette/n, hilfsbereite/n Medizine...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 9, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 81 95 27 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Mega super kompetente liebe humorvolle einfühlsame tolle Ärztin und Team . Mehr geht nicht...auch in schwierigen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 3, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Obwohl ich große Angst hatte, ging die Untersuchung gut. Frau Aberle ist sehr nett und hat mich mit ihrer ruhigen Art

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 15, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 85 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Der Tipp kam über mediplex, die ausschließlich Ärzte für Privatpatienten empfehlen. Ich habe kaum warten müssen und

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Groß Flottbek

    Corneliusstr. 1 A, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 29 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich war auch während der Notfallsprechstunde da, und nach einer normalen Wartezeiten für Gesetzlich Versicherte bin ich

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 11, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 06 48 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Mittlerweile Facharzt für Diabetologie und kein Hausarzt mehr! Als ich mich erdreistete einen anderen Diabetologen zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Groß Flottbek / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerstr. 2 A, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 67 50 39 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    17 .

    +2 weitere *
    - „Mittlerweile Facharzt für Diabetologie und kein Hausarzt mehr! Als ich mich erdreistete einen anderen Diabetologen zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Groß Flottbek / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerstr. 2 A, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 62 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Eine fröhliche und sehr fürsorgliche Praxis. Die...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 1, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 890 43 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nette und kompetente Allgemeinmedizinerin. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Groß Flottbek

    Kalckreuthweg 73, 22607 Hamburg
    Fax: (040) 89 07 08 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetente und sympathische Ärztin. Gut eingespieltes und organisiertes Team!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 9, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Frauenpower ... wer meint, dass Freundlichkeit, Attraktivität und Kompetenz nicht unter einen Hut passen, hat noch nicht

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 14, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 29 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „vom Fach her zu empfehlen allerdings teuer, was das menschliche angeht ist der marcel schwanenberg ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek

    Cranachstr. 63, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 70 97 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Groß Flottbek

    Cranachstr. 75, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 46 63 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    24 .

    +4 weitere *
    - „Ich war im Oktober diesen Jahres bei Frau Schlemmer,wegen anhaltender Zahnschmerzen. Leider war mein eigentlicher

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstraße 3, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 16 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 3, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:15 Uhr

    26 .

    +2 weitere *
    - „Schöne altehrwürdige Apotheke,aber die pakistanische oder indische Mitarbeiterin da drin! Erst freundlich, dann hustet

    Branche: Apotheken in Hamburg Groß Flottbek

    Reventlowstr. 66, 22605 Hamburg
    Tel: (040) 89 50 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Seit vielen Jahren bin ich bei Luehr-Optik in der Waitzstraße Stammkundin - - kompetente Beratung - es werden mir

    Branche: Optiker in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 29 A, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „War nun schon dreimal zum Schnelltest und zweimal zum PCR-Test in der Waitzstrasse. Hervorragende Organisation.

    Branche: Apotheken in Hamburg Groß Flottbek / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstraße 32, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 06 70 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Pochende und stechende Zahnschmerzen plagten mich seit langer Zeit. Meine Angst vor dem Zahnarzt war so groß, dass ich

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerstr. 48, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 899 36 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Groß Flottbek

    Osdorfer Weg 147, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 890 25 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    31 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich und kompetent

    Branche: Apotheken in Hamburg Groß Flottbek / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerstraße 46, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 890 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Mir wurde von einer Verkäuferin mitgeteilt, dass ich bei ihr keine Kontaktlinsen kaufen kann, da es bereits zu viele

    Branche: Optiker in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 12, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 899 19 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +2 weitere *
    - „1. Std Wartezeit für ein 3 min Beratungsgespräch - dazu hoher Kostenvoranschlag und arrogant! Nicht....

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Groß Flottbek

    Osdorfer Weg 147, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +2 weitere *
    - „1. Std Wartezeit für ein 3 min Beratungsgespräch - dazu hoher Kostenvoranschlag und arrogant! Nicht....

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Groß Flottbek

    Osdorfer Weg 147, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 688 91 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +2 weitere *
    - „1. Std Wartezeit für ein 3 min Beratungsgespräch - dazu hoher Kostenvoranschlag und arrogant! Nicht....

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Groß Flottbek

    Osdorfer Weg 147, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 93 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „sehr freundliche, kompetente augenärztin, die sich ausreichend zeit für einen nimmt. die praxis ist zwar immer

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Groß Flottbek

    Bellmannstr. 9, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 880 40 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr kompetentes Personal!

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 14, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 899 00 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Unglaublich überheblich, eine götin in weiß. Hört nicht zu. Ist sehr eingefahren und Pferde sind allgegenwärtig selbst

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Hamburg Groß Flottbek

    Seestr. 32, 22607 Hamburg
    Fax: (040) 87 08 30 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Groß Flottbek

    Ostermeyerstr. 17, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 31 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Groß Flottbek

    Ostermeyerstr. 17, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 39 47 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 6, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 410 84 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Groß Flottbek

    Rosenhagenstr. 2, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 73 05 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hamburg Groß Flottbek

    Ebertallee 3, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 899 76 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Groß Flottbek

    Winselohweg 3, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 82 46 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 1 C, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 94 79 07 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Groß Flottbek / Homöopathie in Hamburg Groß Flottbek

    Beselerplatz 4, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 890 47 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 27, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 855 07 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 29 A, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 88 09 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstraße 32, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 637 97 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Groß Flottbek

    Waitzstr. 7, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos