Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - HafenCity > Reisen > Hotels

'Hotels' in Hamburg HafenCity

6  Locations
  1. 1 .

    +150 weitere *
    - „Tolles Hotel, tolle Location wo man gut einchecken kann Mehrmals dort gewesen und immer zufrieden gewesen. Schnell am

    Branche: Hotels

    Am Sandtorkai 4, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 638 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +29 weitere *
    - „Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, im Hotel "25hours" in Hamburg zu übernachten, und ich muss sagen, dass ich

    Branche: Hotels

    Ueberseeallee 5, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 257 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Großartiger Service direkt in der Elphi. Wir hatten ein Upgrade auf eine riesige Suite mit ...

    Branche: Hotels

    Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 800 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Eins meiner Lieblingshotels, super gelegen, großartiges Ambiente, leckeres Frühstück, große ...

    Branche: Hotels

    Osakaallee 12, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 555 57 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Mitten in der Hafencity Hamburg liegt das Pierdrei. Es hat einen tollen hanseatischen Charme mit ...

    Branche: Hotels

    Am Sandtorkai 46, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 55 82 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „A beautiful building. You get a good view of the city. They also have a store to buy little mementos.

    Branche: Parkhäuser in Hamburg HafenCity

    Platz der Deutschen Einheit 1, 20457 Hamburg
    Tel: (0711) 30 57 03 05
    Neu hinzugefügte Fotos