Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Hamburg HafenCity

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +13 weitere *
    - „Großartig die Pizzen sind ein muss!! Ich gehe jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren hin und wurde nie enttäuscht. Die

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg HafenCity / Pizza

    Großer Grasbrook 9, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 62 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +31 weitere *
    - „Leckere Pizza mit Seitenblick auf den Elphi. Zum Elphi sind es nur 3 Gehminuten und preislich für Hamburg absolut in

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg HafenCity / Pizza

    Am Sandtorkai 40, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 32 51 37 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +37 weitere *
    - „Essen mittelmäßig, Preis relativ hoch, Personal Küche und Kasse Restaurant aggressiv und unfreundlich. Mir wurde ein

    Branche: Bistros in Hamburg HafenCity / Pizza

    Am Sandtorkai 44, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 76 79 43 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +21 weitere *
    - „Wir wahren heute zu siebt im Pasta Pasta und wollten ein Tisch für alle Mann, leider gab es nur Vierer Tische aber kein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg HafenCity / Pizza

    Am Kaiserkai 19, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 18 10 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ein stylischer, neuer Domino's in der Hafencity. Großer, offener Gastraum mit großen Fenstern. Die Einrichtung in warmen

    Branche: Pizza

    Singapurstr. 4, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 696 38 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    - „Das Al Lido ist relativ neu in der Hafencity. Die Karte ist sehr umfangreich. Neben Pizza und Pasta gibt's eine große

    Branche: Italienische Restaurants in Hamburg HafenCity / Pizza

    Am Kaiserkai 13, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 23 88 25 75
    Neu hinzugefügte Fotos