Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Hammerbrook > Lebensmittel & Getränke > Kaffee

'Kaffee' in Hamburg Hammerbrook

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Gute Option für die Mittagspause in Hammerbrook, wenn es mal nichts herzhaftes sein soll, und ein GUTER Kaffee ausreicht

    Branche: Cafés in Hamburg Hammerbrook / Kaffee

    Hammerbrookstr. 75, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 809 08 12 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „lieblings tanke... bin dort mindst 4mal die woche. bin selber ein nachtmensch und muß oft spät einkaufen. btw, super

    Branche: Verbrauchermärkte in Hamburg Hammerbrook / Cafés in Hamburg Hammerbrook

    Spaldingstraße 107, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 45 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Kassierer macht Fehler und wird beim berechtigten Hinweis darauf unfreundlich und frech. Gibt zum Glück noch andere

    Branche: Tankstellen in Hamburg Hammerbrook / Waschanlagen in Hamburg Hammerbrook

    Spaldingstraße 107, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 45 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich war ja nun schon häufiger hier und erwarte nicht besonders viel von einer Tankstelle. Sollte sauber sein, die sollte

    Branche: Tankstellen in Hamburg Hammerbrook / Waschanlagen in Hamburg Hammerbrook

    Amsinckstraße 48, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 06 46
    Neu hinzugefügte Fotos