Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Hammerbrook > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Hamburg Hammerbrook

5  Locations
  1. 1 .

    +10 weitere *
    - „für einen defekten Zahn wurde ein Implantat eingesetzt. ich bin kein Freund von Spritzen und war erstaunt, wie perfekt

    Branche: Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg Hammerbrook

    Sachsenfeld 3-5, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 25 33 36 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +10 weitere *
    - „Sehr gute Behandlung und man merkt nicht mal, wenn man eine Spritze bekommt, also keine Schmerzen. G...

    Branche: Zahnärzte

    Sachsenfeld 3, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 80 83 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Der beste Zahnarzt, den ich je hatte, und ich hatte durch Umzüge viele. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und

    Branche: Zahnärzte

    Gotenstr. 12, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 23 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Von außen ein spektakulärer Hingucker, innen ist das Ganze dann doch eher schnöde. Man fragt sich nur, warum das Ding

    Branche: Zahnärzte

    Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg
    Tel: (040) 238 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hamburg Hammerbrook

    Sachsenfeld 3, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 28 00 54 30
    Neu hinzugefügte Fotos