Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Harburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Hamburg Harburg

4  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Kann ich nicht weiter entfehlen hatte eine Blase im Mund wurde nur aufgestochen. Diagnose fehl Anzeige nie wieder

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Harburger Rathausplatz 7, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 23 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „sehr kompetend, fachlich ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Hamburg Harburg

    Schloßmühlendamm 32, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 20 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Unfreundliches und empathieloses Personal

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Harburger Ring 20, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 65 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kompetenter Arzt , bleibt auch bei einer schwierigen Gesichs OP ganz ruhig.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Harburger Rathausstr. 40, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 62 72
    Neu hinzugefügte Fotos