Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Harburg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Harburg

Location 51 - 100 von 159
  1. 51 .

    - „Sehr gute Ärtzte viel Fachwissen, Top Personal, Professor Gloy sehr kompetent. Bin dort in den besten Händen was Dialyse

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Hamburg Harburg

    Schwarzenbergstr. 29, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 766 13 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Sehr kompetente Praxis. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Helle, freundlich gestaltete Räume. Hier werden alle

    Branche: Massagen in Hamburg Harburg / Medizinische Fußpflege in Hamburg Harburg

    Schwarzenbergstr. 31, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 40 18 59 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    53 .

    +2 weitere *
    - „Gute Beratung, Lieferservice nach Hause, nettes Team, immer hilfsbereit

    Branche: Apotheken in Hamburg Harburg

    Sand 35, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 79 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    +8 weitere *
    - „sehr guter Arzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Harburg

    Harburger Rathausstr. 41, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +1 weitere *
    - „Ich (49 Jahre) hatte eine Bandscheibenoperation. Habe das Physio-Team Monzel durch Empfehlung meines Mannes aufgesucht.

    Branche: Ergotherapie in Hamburg Harburg

    Marienstr. 30, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 67 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Ich war vor einigen Tagen das erste Mal bei Frau Dr. Breimeier. Ich habe auf einen Termin ca 1 Woche gewartet, das war

    Branche: Akupunktur in Hamburg Harburg

    Bremer Str. 14, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 40 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    57 .

    - „Die Beratung und der anschließende Erfolg: Optimal. Mit starken Schmerzen humpelte ich an Krücken in den

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Harburg / Medizinischer Fachbedarf in Hamburg Harburg

    Großer Schippsee 16, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 34 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    58 .

    - „Freundlich und kundenorientiert. Medikamente sind fast alle vorhanden, was nicht auf Lager ist, wird kostenlos nach

    Branche: Apotheken in Hamburg Harburg

    Bremer Straße 14, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 20 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren wegen einer bipolaren Störung Patient bei Herrn Krohn. Er ist ein sehr au...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hamburg Harburg

    Harburger Rathausstr. 29, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 41 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Mnogo dobra Rabota..

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Harburg

    Bremer Str. 27 -29, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 766 45 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Dr kleinfeld ist der beste frauenarzt der welt, im gegensatz zu seiner kollegin fr teichmann? Die är...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Harburg

    Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    62 .

    - „Was für eine wunderbare Praxis! Das Personal ist so nett und die Zahnärztin einfühlsam, freundlich.....

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Harburg

    Sand 13, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „wurde gut Behandelt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Harburg

    Harburger Rathausstr. 37, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 44 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Sehr gut

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Harburg

    Am Centrumshaus 9, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 41 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    65 .

    - „Gestern war ich zum ersten Mal bei Herrn Kehrwieder. Ich muss sagen, ein sehr guter Arzt, der weiß was er tut. Mein

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Harburg

    Am Wall 1, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 75 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Zweimal waren wir mit unseren Kindern hier zur augenärztlichen Untersuchung. Telefonisch einen Termin zu bekommen, war

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Harburg

    Moorstr. 6, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Dr.Palubitzki und sein Team sind wirklich Klasse! Kann ich nur Empfehlen.Es ist eine Bestellpraxis und man braucht nicht

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Harburg

    Sand 29, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 57 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    68 .

    - „Ich (49 Jahre) hatte eine Bandscheibenoperation. Habe das Physio-Team Monzel durch Empfehlung meines Mannes aufgesucht.

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg Harburg

    Marienstr. 30, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 67 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Super nette Inhaber! Morgens kann man dort auch frischbelegte Brötchen kaufen. Anosnsten gibt es dort alles, was es so

    Branche: Stadtverwaltung in Hamburg Harburg / Physiotherapie in Hamburg Harburg

    Harburger Rathausstr. 33, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 766 60 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Eine ganz tolle Praxis! Wenn man noch kein Patient dort ist, muss man sich auf eine Wartezeit von bis zu 6 Monaten

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg Harburg

    Neue Str. 35, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 62 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Angenehme Atmosphäre. schöner Wartebereich von dem man in der Regel aber nicht zu lange etwas hat. Freundliche Beratung

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Harburg / Massagen in Hamburg Harburg

    Schloßmühlendamm 8-10, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 40 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Top Arzt, freundlich, höflich zuvorkommend. Sein Fachwissen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Harburg / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Harburg

    Lüneburger Str. 13, 21073 Hamburg
    Fax: (040) 765 37 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    +1 weitere *
    - „Freundlichkeit und gute Atmosphäre. Allgemein Sehr Positiv.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Harburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg Harburg

    Kasernenstr. 12, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 766 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    74 .

    +2 weitere *
    - „Danke für eine Beratung, die mir geholfen hat. Ich...

    Branche: Apotheken in Hamburg Harburg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg Harburg

    Schloßmühlendamm 6, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    +3 weitere *
    - „sehr kompetend, fachlich ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg Harburg / Fachärzte für Hygiene u. Umweltmedizin in Hamburg Harburg

    Schloßmühlendamm 32, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 20 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    76 .

    - „Sehr Gute

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamburg Harburg

    Sand 35, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 767 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    77 .

    - „So richtig warm geworden bin ich mit den Harburg Arcaden nicht. Hier gibt's einfach kein Geschäft, was mich so richtig

    Branche: Optiker in Hamburg Harburg

    Lüneburger Straße 39, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 37 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    78 .

    - „Flotte Beratung und noch schnellerer Service. Wer eine neue Brille braucht, sucht sich eine aus, geht shoppen und kann

    Branche: Optiker in Hamburg Harburg

    Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 21 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    79 .

    +71 weitere *
    - „Schönes Einkaufszentrum. Für jeden Geschmack etwas dabei. Essen kann man auch dort. Sogar nicht schlecht. Gute

    Branche: Optische Artikel in Hamburg Harburg / Optiker in Hamburg Harburg

    Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    80 .

    +71 weitere *
    - „Schönes Einkaufszentrum. Für jeden Geschmack etwas dabei. Essen kann man auch dort. Sogar nicht schlecht. Gute

    Branche: Optiker in Hamburg Harburg

    Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 76 79 72 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    +71 weitere *
    - „Schönes Einkaufszentrum. Für jeden Geschmack etwas dabei. Essen kann man auch dort. Sogar nicht schlecht. Gute

    Branche: Apotheken in Hamburg Harburg

    Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 30 08 86 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    82 .

    +71 weitere *
    - „Schlechter Service

    Branche: Apotheken in Hamburg Harburg

    Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg
    Tel: (+0049 040) 30 08 86 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Sehr nett

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Harburg

    Neue Str. 29, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    84 .

    - „Ziemlich große Apotheke in der Harburger Fußgängerzone. Zum Teil bedienen dort bis zu acht Angestellte und versuchen dem

    Branche: Apotheken in Hamburg Harburg / Kosmetik in Hamburg Harburg

    Lüneburger Straße 34, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Der Zahnarzt meines Vertrauens praktiziert in Harburg. Ich war schon als Kind in dieser Praxis, damals bei Frau Dr.

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Harburg

    Lüneburger Str. 22, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 35 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Diese Praxis kann ich wirklich sehr empfehlen. Wegen einer langwierigen Erkrankung bin ich schon sei...

    Branche: Ergotherapie in Hamburg Harburg / Logopädie in Hamburg Harburg

    Bremer Str. 14, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 38 64 77 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +1 weitere *
    - „Normalerweise gebe ich ungern nur einen Stern, aber meine Erfahrung hier war wirklich unmöglich. Ich war eigentlich nur

    Branche: Handchirurgie in Hamburg Harburg

    Schloßmühlendamm 8 -10, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 22 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    88 .

    +7 weitere *
    - „Wenn man nicht privatversichert ist kommt man nicht mal bis zur telefonischen Terminvergabe durch und hängt über 10 min

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hamburg Harburg

    Harburger Ring 10, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 303 75 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    89 .

    - „Diese Apotheke ist direkt im Marktkauf Center und somit sehr zentral am Harburger Bahnhof. Wenn man direkt in dem Center

    Branche: Apotheken in Hamburg Harburg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hamburg Harburg

    Seeveplatz 1, 21073 Hamburg
    Tel: (+0049 040) 76 62 13 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Unfreundliches und empathieloses Personal

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg Harburg

    Harburger Ring 20, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 65 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Terminvergabe ist nur um 8 h möglich. Patienten, die später anrufen bekommen gar kein Termin mehr. Sollen am 1. des

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Harburg

    Bremer Str. 27, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 76 75 75 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Harburg

    Harburger Ring 2, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 765 08 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    93 .

    +1 weitere *
    - „Nie wieder! Ich kam mir vor wie auf dem Schlachthof. Kein beruhigendes Wort (ich bin Angstpatient) d...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Harburg / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Hamburg Harburg

    Moorstr. 6, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    +1 weitere *
    - „die Wartezeiten sind extrem lang. habe über 3,5 std jeweils warten müssen b

    Branche: Orthopädietechnik in Hamburg Harburg

    Großer Schippsee 16, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 53 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Niemand zu erreichen.

    Branche: Dialyse in Hamburg Harburg

    Neue Str. 29, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 767 90 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Niemand zu erreichen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Harburg

    Neue Str. 29, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 16 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    97 .

    - „Niemand zu erreichen.

    Branche: Dialyse in Hamburg Harburg

    Neue Straße 29, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 16 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    98 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch in der MKG-Praxis Phoenix-Center ließ mich eher frustriert zurück. Nach meinem zweiten Gespräch mit einem

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Hamburg Harburg / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg Harburg

    Moorstr. 6, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „unangenehme Atmosphäre, Wartezone an der Anmeldung faktisch nicht vorhanden=>keine Diskretion möglich. Wartezone für

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hamburg Harburg

    Am Wall 1, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 70 70 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Leider ist alles bisher geschriebene wahr ! Mir sind sofort die Tränen in die Augen gestiegen,als ich diese Kommentare

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Harburg

    Am Wall 1, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 30 23 49 55
    Neu hinzugefügte Fotos