Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Harvestehude > Beauty & Wellness > Massagen

'Massagen' in Hamburg Harvestehude

6  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Best massage in town, steht draußen auf dem Praxisschild. Na, wenn das nicht einmal eine Ansage ist! Oft kann man ja

    Branche: Massagen

    Hansastr. 1, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 45 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +10 weitere *
    - „Da wollte schon jemand 0 Punkte geben, dem kann ich mich nur anschließen: Total unfreundlich und unk...

    Branche: Massagen

    Grindelberg 75, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 87 50 99 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Ciskowska ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Behandlungen erfolgen in einer sehr angenehmen

    Branche: Massagen

    Eppendorfer Baum 16, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 07 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    - „ruhige angenehme Atmosspähre, sauberes Ambiente, relativ gut ausgebildete Thaimasseurinnen. Freue mich schon auf das

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in Hamburg Harvestehude

    Hansastraße 23, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 46 96 66 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Ich freue mich schon jetzt auf das zweite Geschäft von Wasana und glaube es wird mindestens genauso gut, wie Wasana´s

    Branche: Massagen / Wellness, sonstige in Hamburg Harvestehude

    Jungfrauenthal 7, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 607 76 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios in Hamburg Harvestehude / Massagen

    Grindelhof 89, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 35 56 52 41
    Neu hinzugefügte Fotos