Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Harvestehude > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hamburg Harvestehude

13  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +34 weitere *
    - „Einer meiner Favoriten! Publikum kann auch nerven, Bier kann auch dauern. Aber ich will immer wieder da hin.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterallee 65, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 420 32 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +36 weitere *
    - „Würde diesen Italiener in der Rothenbaumchaussee nur bedingt empfehlen. Meine Spaghetti waren ganz gut (ziemlich al

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hamburg Harvestehude

    Rothenbaumchaussee 185, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 410 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +104 weitere *
    - „Hier kann man gut draussen sitzen und frühstücken. Die Sonnenschirme und Markiesen halten kleine Regenschauer gut ab.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Isestr. 77, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 46 96 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +30 weitere *
    - „Das war ein schöner Besuch im Funk-Eck. Der Service ist sehr aufmerksam und kompetent. Dabei nicht aufdringlich dafür

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Konditoreien in Hamburg Harvestehude

    Rothenbaumchaussee 137, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 44 41 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben heute in Lawaii Poke Bowl gegessen und es war echt lecker, bunt, frisch und mal etwas ganz anderes. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterallee 67, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 30 03 89 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Weitere Details folgen nach dem nächsten Besuch. Aber jetzt ist schon klar, dass die ausgesucht kleine Karte überschäumt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schlankreye 69, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 420 59 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das war ein schöner Besuch im Funk-Eck. Der Service ist sehr aufmerksam und kompetent. Dabei nicht aufdringlich dafür

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rothenbaumchaussee 137, 20149 Hamburg
    Fax: (040) 414 69 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Nette und freundliche Bedienung und angemessene Preise was will man mehr in Eppendorf. Wir kommen wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterallee 108, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 46 85 89 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Also, ich muss hier meinem Ärger mal Luft machen. Ich bin Jahre lang nach meinen Besuchen des Isemarktes gerne ins TH2

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterallee 67, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 42 10 79 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +112 weitere *
    - „WOW-Yesterday we went to Maral for lunch in Hamburg. It has a beautiful setting and a wonderful server but the beauty

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eppendorfer Baum 22, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 16 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hansastr. 17, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 87 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterallee 80, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 420 16 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mediterrane Restaurants in Hamburg Harvestehude / Restaurants und Gaststätten

    Alsterchaussee 11, 20149 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos