Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Hoheluft-Ost > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Hamburg Hoheluft-Ost

5  Locations
  1. 1 .

    - „Hr.Dr.Mohr,hat das unmögliche,möglich gemacht! Ich war Jahrelang eine Angstpatientin und nun,dank ...

    Branche: Zahnärzte

    Eppendorfer Baum 35, 20249 Hamburg
    Fax: (040) 480 18 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Frau Peters ist eine unglaublich gute Zuhörerin, die es durch ihre offene und sympathische Art schaf...

    Branche: Zahnärzte

    Martinistr. 64, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 42 32 65 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +16 weitere *
    - „Ich war hier Patientin seitdem mir Milchzähne wuchsen. Damals noch in der Praxis in der der Eppendorfer Landstraße. Ich

    Branche: Zahnärzte

    Lehmweg 17, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 421 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Frau Peters ist eine unglaublich gute Zuhörerin, die es durch ihre offene und sympathische Art schaf...

    Branche: Zahnärzte

    Martinistr. 64, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 44 00 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Beyermann hat mir gestern das Wochenende gerettet! Nachdem mein Hauszahnarzt keine Zeit hatte, hat Dr. Beyermann

    Branche: Zahnärzte

    Hegestraße 2, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 65 37
    Neu hinzugefügte Fotos